DRINGEND BIS HEUT ABEND! Welpe sucht Platz!

Nicky

Super Knochen
Hallo

Ich hab gerade einen anruf erhalten das beim TA ein Junghund abgegeben wurde mit den Worten: Er soll ihn einschläfern, er braucht ihn nimmer... :mad:

Naja jedenfalls kann der Hund nur mehr bis heute abend 20.00 in der Praxis bleiben und muss dann ins Tierheim...

Es sucht also sehr sehr dringend ein 7 Monate junger Brakenmischling (schwarz/weiß hängeohren) einen neuen Platz, er is geimpf und gechipt und absolut lieb!

Bitte wenn jemand was weiß, auch ein Pflegeplatz wär eine Hilfe!

Achja er ist in Graz zuhause, aber unter umständen (wenn er wirklich 100000% abgeholt wird) kann ich ihn am freitag nach wien mitnehmen.

Lg
Nicky

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also als Pflegeplatz könnte ich mich eventuell anbieten ... ABER, zuerst muss ich meinen Mann überzeugen.

Blöde Frage, aber weisst Du ob er schon stubenrein ist?

Gebe es einen Pflegeplatz in wien (ich werd auch noch mal durchfragen) würden wir als Verein wenn gewünscht auch bei der Vermittlung helfen

Lg

Hikaru schrieb:
Gebe es einen Pflegeplatz in wien (ich werd auch noch mal durchfragen) würden wir als Verein wenn gewünscht auch bei der Vermittlung helfen

Lg

Dann darf ich meinem Mann (also zusätzliches Überzeugungsmittel) sagen, dass auch der WHE wegen eines Fix-Platzes Ausschau hält?

Mitsukai schrieb:
Dann darf ich meinem Mann (also zusätzliches Überzeugungsmittel) sagen, dass auch der WHE wegen eines Fix-Platzes Ausschau hält?
Jap =)
Wenn ihr ihn nehmen würdet, würde ich versuchen ihn zu vermitteln! Da er von einem TA kommt und e schon geimpft etc. ist wird nicht viel TA nötig sein aber würde auch da helfen! Das Geld nimmt man dann einfach von der Schutzgebühr weg etc.

Lg

Hi

Ach leute ich bin euch wirklich Dankbar..

Also wenn sich nix findet, kommt der kleine ( 8 Monate is er übrigends *sorry*) zu mir und kann dann am Freitag mit mir nach Wien. Allerdings müßte er halt wirklich gleich am Freitag abgeholt werden...

lg
nicky

Nicky schrieb:
Hi

Ach leute ich bin euch wirklich Dankbar..

Also wenn sich nix findet, kommt der kleine ( 8 Monate is er übrigends *sorry*) zu mir und kann dann am Freitag mit mir nach Wien. Allerdings müßte er halt wirklich gleich am Freitag abgeholt werden...

lg
nicky
Wann kommst du denn nach wien? Uhrzeit mäßig? Notfalls wenn Susi erst später könnte oder so könnte ich ihn von dir übernehmen! Freitag, SA könnte er bei mir bleiben! So fahr ich aber nach Tulln und da sollte er nicht grad mit!

Lg

HI

Das kann ich leider noch icht sagen,weil ich selbst nur mitfahrer bin (der fahrer weiß noch nix von seinem Glück ;) ) und wir zuerst nach Tulln müssen, Stand aufbauen usw.
Und dannach nach wien...

Lg
Nicky

Nicky schrieb:
HI

Das kann ich leider noch icht sagen,weil ich selbst nur mitfahrer bin (der fahrer weiß noch nix von seinem Glück ;) ) und wir zuerst nach Tulln müssen, Stand aufbauen usw.
Und dannach nach wien...

Lg
Nicky
*g* Ich hätte bis um 16 Uhr schule und hätte dann Zeit

Hi

Naja für den Hund wäre besser, wenn er gleich von dem abgeholt werden würde, bei dem er dann vorläufig bleiben kann..

Ich mein heute vom Besitzer weg - zum Tierarzt- vom Tierarzt zu mir ?- dann nach wien- und dann sollt er doch beim vorläufigen Platz bleiben und nit weiter herumgeschoben werden..i mein der kleine hat doch genug mitgemacht..Wenns geht halt..

lg
nicky

Nicky schrieb:
Hi

Naja für den Hund wäre besser, wenn er gleich von dem abgeholt werden würde, bei dem er dann vorläufig bleiben kann..

Ich mein heute vom Besitzer weg - zum Tierarzt- vom Tierarzt zu mir ?- dann nach wien- und dann sollt er doch beim vorläufigen Platz bleiben und nit weiter herumgeschoben werden..i mein der kleine hat doch genug mitgemacht..Wenns geht halt..

lg
nicky
Jap das ist klar! Aber ich denk mir bevor er ins Tierheim kommt!!

LG

.. im absoluten Notfall hab ich mich Nicky auch angeboten als Pflegeplatz.
Aber nur wirklich im extremsten Notfall, bevor er ins TH kommt. (muss erst testen was meine Katzen zu einem Wuff sagen zB)

Also ist eigentlich schon mal sichergestellt das er nicht ins TH muss :)

Finds immer wieder super das sich so schnell so tolle Tierfreunde finden!

lg
Syra

Hi

Gute Nachrichten!

Beim Tierarzt war jemand der seinen Hund erst vor kurzem einschläfern müssen und sie haben ihn genommen *freu*
Wenn dort alles klappt, darf er auch auf immer bleiben :D

lg
nicky

Nicky schrieb:
Hi

Gute Nachrichten!

Beim Tierarzt war jemand der seinen Hund erst vor kurzem einschläfern müssen und sie haben ihn genommen *freu*
Wenn dort alles klappt, darf er auch auf immer bleiben :D

lg
nicky

Das wäre natürlich überhaupt genial! Dann hoffen wir mal ganz stark für den Kleinen! :)

Oben