DRINGEND bis Dienstag Pflege-od.Fixplatz gesucht!!

Louve

Neuer Knochen
Leider kann ich ihm keinen Pflegeplatz bieten, da man nicht weiß, ob er katzenverträglich ist und ich nicht die Möglichkeit habe, die Tiere getrennt zu halten. Somit wende ich mich an euch.

Im Auftrag: Wegen Todesfall sucht ein Hund sehr dringend bis Dienstag einen neuen Platz - Fix oder Pflegeplatz. Ansonsten kommt er am Dienstag ins Tierheim.

6 jähriger Husky-Collimix, Rüde, stubenrein, kinderfreundlich.
So brav, aber ich schätze unsicher, da er beim spazieren gehen größere Hunde manchmal anbellt.

Leider weiß man nicht viele Infos, aber der jetzige Platz, welcher sich nicht gut mit Hunden auskennt, hat mit ihm ansonsten keine Probleme, aber es werden mit ihm auch nur die nötigsten Gassi Runden gemacht.
 
er ist derzeit in wien.

Er ist beim Bruder bzw. Mutter der Verstorbenen und die machen wie schon erwähnt nur die nötigsten Runden und das an der Leine - sie haben auch keine Hundeerfahrung somit find ich das ok. Aber sie selber kennen den Hund leider auch nicht wirklich - außer nun in er kurzen Zeit die er bei Ihnen ist. Deshalb kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.

Tut mir leid.. man kann es nur ausprobieren, wenn man sagt es scheitert nur an dem.
 
Oben