DRINGEND! Beaglemädchen mit gebrochenem Becken!

witch wäre schon süß, aber die is aus deutschland und da ist ein versuch ob es passt eher nicht drin.. und ich hab eine einjährige nichte die manchmal bei mir nächtigt.

naja, kommt zeit kommt beagle (oder ein anderer hund dem er nicht wiederstehen kann)

witch wäre schon süß, aber die is aus deutschland und da ist ein versuch ob es passt eher nicht drin.. und ich hab eine einjährige nichte die manchmal bei mir nächtigt.

naja, kommt zeit kommt beagle (oder ein anderer hund dem er nicht wiederstehen kann)

wir finden sicher was für dich :p

Wir waren deswegen auch misstrauisch!
Ich werde auf jeden Fall weiterleiten, dass du zur Stelle bist, falls da was schiefläuft!
Kann wieder erst morgen Vormittag bescheid geben, wie es inzwischen aussieht.

Wir waren deswegen auch misstrauisch!
Ich werde auf jeden Fall weiterleiten, dass du zur Stelle bist, falls da was schiefläuft!
Kann wieder erst morgen Vormittag bescheid geben, wie es inzwischen aussieht.

danke! nicht das sie den ex vorschieben um wieder an den hund zu kommen!:o

Ich hab auch grad 20 ganz arme süße katzenfreundliche Mädels zu vermitteln :D
Aber von denen gibts leider keine *freund-weichklopf* Fotos.

Jaja, lieb schauen DAS können sie. Aber wenn dann ein 14 Kilo Hund schreiend in der Leine hängt, weil er ein Reh geschnuppert hat, überlegt man manchmal ganz leise obs der Blick wert ist. :D Naja so sind sie halt, lieb, verschmusst, verfressen. Unabhängig, verfressen, passionierte Jäger, verfressen und: man möcht sie nie mehr missen die kleinen Gfraster! :D

Oben