DRINGEND! Beaglemädchen mit gebrochenem Becken!

juhuu

Medium Knochen
Hallo!

Das freundliche Beaglemädchen wurde nach einem Autounfall von ihren Besitzern an die Klinik gebracht. Das Becken ist gebrochen, sie ist aber fit und hat keine inneren Verletzungen. Sie kann stehen und gehen und die Therapie wird konservativ verlaufen, das heißt, dass sie keine OP oder ándere Therapie brauchen wird. Wichtig ist Ruhe, damit sie wieder gesund wird.
Die Besitzer wollen das süße Mädl aber einschläfern lassen, was aber natürlich nicht gemacht wurde. Stattdessen wurde eine Verzichtserklärung unterschrieben und der Hund ist nun in unserem Besitz und braucht nun eine Pflegeplatz oder fixen Platz!
Es ist sehr dringend, weil der Hund nicht den ganzen Tag im Klinikkäfig sitzen sollte.
Tel.: 0676/3558573

achgott manche Menschen sind einfach nicht zu verstehen!

Bei uns gehts leider nicht, weil Dusty ihr wohl nur weh tun würde aber ich hör mich um!

Lg

wie schauts mit katzen aus? kann sie alleine bleiben? wie alt ist sie und wie schwer? ich nehme an treppen wird sie nämlich nicht steigen können (also zwecks tragen wäre das gewicht wichtig):o

wo wird sie behandelt und wer trägt die kosten?

lg

wie schauts mit katzen aus? kann sie alleine bleiben? wie alt ist sie und wie schwer? ich nehme an treppen wird sie nämlich nicht steigen können (also zwecks tragen wäre das gewicht wichtig):o

wo wird sie behandelt und wer trägt die kosten?

lg

Sie wird auf der VertMed behandelt. Jetzt wird gleich nochmal ein Ultraschall gemacht.
Man sieht ihr zwar nicht an, dass sie so eine Verletzung hat, Treppensteigen sollte man aber vermeiden.

Sie bekommt derzeit Schmerzmedikamente und Entzündungshemmer.
Foto kommt auch noch.
Mehr Infos nach 16:00

Zuletzt bearbeitet:
Die Behandlungskosten werden übernommen. Sie ist stubenrein, bräuchte etwa 6 - 8 Wochen hauptsächlich Boxenruhe. Daher sollten Katzen auch kein Problem sein. Sie kann sowieso nicht nachlaufen.
Sie kann erstaunlich gut gehen, obwohl das Becken mehrfach gebrochen ist. Natürlich immer nur kurz um sich zu lösen.

Bei weiteren Fragen bitte ich um Anruf.

Ach ja, Alter: 2 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
piglod0.jpg

pigl1es4.jpg

pigl2zu1.jpg

Sie hat heute bereits einen Fixplatz bekommen!

Riesen Dank für das Hilfsangebot von Magix!! :)
Hätte sich nicht der schnelle Platz ergeben, wärst du unsere Rettung gewesen ;)

Ich versteh einfach nicht, dass man so eine süsse junge HÜndin einfach zum Einschläfern in der Klinik zurückläßt bzw. abliefert. :mad:

Manchmal versteh ich die Menschheit so überhaupt nicht.

Gott sei Dank gibt es auch andere, die sich solcher armer Wesen erbarmen.

Alles Glück dieser Welt für die kleine verletzte Beagle-Dame!!

Inge

Sie hat heute bereits einen Fixplatz bekommen!

Riesen Dank für das Hilfsangebot von Magix!! :)
Hätte sich nicht der schnelle Platz ergeben, wärst du unsere Rettung gewesen ;)

nein das ist gemein, das ist unfair!! ich hatte sogar schon meinen freund weichgeklopft!!!!!!!!! *heul* :(:(:(

aber alles gute der süßen maus..

Ohhh ja das tut mir ganz leid für dich :o
Der Exmann dieser Dame hatte sich bei uns gemeldet, er hat die Kleine gottseidank zu sich genommen.

naja, kann man nix machen.. ich hätt ja erst warten müssen ob sie die katze auch nach der ruhephase nicht jagd.

bitte wenn du was hörst von ihr dass es ihr nicht gut gehen sollte, dann sag bescheid.. irgendwie find ich das mit dem exmann nämlich komisch.:o

Ein Beagle hats faustdick hinter den Öhrchen. :D Vielleicht ist das ein kleiner Trost *aufheiter*

ja ich weiß das eh, aber das sind die einzigen hunde die ich ungesehen an meinem freund vorbeikrieg weil er dem gschau von einem beagle nicht gewachsen ist..

schau dir mal das erste foto an. ich hab ihm das weitergeschickt und 2 minuten später hat mein telefon geläutet dass wir es mal als pflegeplatz mit ihr versuchen und wenns passt darf sie bleiben. :o

*gg* Ja kann ich verstehen. Ich drück der Maus die Daumen, dass sie jetzt einen schönen Platz hat. Einen endgültigen. Bei mir wärs gar nicht gegangen, auch wenn ich ein groooooßes Herz für Beagles hab *seufz* Hoffen wir das Beste für die Maus. :):)

ja ich weiß das eh, aber das sind die einzigen hunde die ich ungesehen an meinem freund vorbeikrieg weil er dem gschau von einem beagle nicht gewachsen ist..

schau dir mal das erste foto an. ich hab ihm das weitergeschickt und 2 minuten später hat mein telefon geläutet dass wir es mal als pflegeplatz mit ihr versuchen und wenns passt darf sie bleiben. :o

sei nicht traurig, wenn du einen armen beagle willst, kann ich mich für dich umschauen und ich garantiere dir, dass ich einen finde :D

*gg* Ja kann ich verstehen. Ich drück der Maus die Daumen, dass sie jetzt einen schönen Platz hat. Einen endgültigen. Bei mir wärs gar nicht gegangen, auch wenn ich ein groooooßes Herz für Beagles hab *seufz* Hoffen wir das Beste für die Maus. :):)

ja eh! und wenn nicht.. ich hab den autoschlüssel immer bei der hand!:D

Oben