Dringend Azawak-Hündin in Graz entlaufen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben doch nur die Besten genommen, na sagen wir mal so, ich hab glaub ich schon einen der Besten bekommen, denn er akzeptiert fast alles, was ich mache, dazu gehören auch unsere vielen Hunde und die Pflegehunde die ich ihm immer vor die Nase setze. Was natürlich auch heißt unser Privatleben, wie Fortgehen usw. richtet sich bei uns alles nach den Hunden.:eek:
 
Liebe Admins !!!
Bitte nicht schimpfen wegen dem OT *liebguck*


Stimmt ..Du hast aber zumindestens gewusst ,dass du sitzen musst ..Ich habs genau fünf Minuten vorher erfahren ;)
Machst du mal nen Kurs (Ringschreiber) ??

Ich glaub den Rest tratschen wir via PN weiter :eek:

LG Gundula
 
ja, jetzt weiß ichs wieder. Hab ja nach deinen Hunden gesehen und an die konnte ich mich nicht erinnern (merk mir ja immer die Hunde und kann dann die Besitzer zuorden).
Aber man muß schon sagen, daß wir ein sehr gutes Team waren und wir haben uns nicht einmal gekannt vorher, gewschweige denn wußten wir was wir machen sollten.

freut mich das der wuffel wieder daheim ist.

OT: @marion dann muss ich ja froh sein das du weißt wer ich bin :p:p:p:D:D:cool:
 
Oh, liebe Admins, wußte nicht das wir hier nicht tratschen dürfen, tut mir sehr leid, ich auch *liebguck*.

(Ne, mach keinen Ringschreiber-Kurs, geh doch viel lieber Ausstellen.)
 
Tät mich auch interessieren. Und sicher einige andere auch.
Schön dass die Maus wieder daheim ist, - aber bißchen komisch war das ganze schon.
Zuerst wird man angerufen, es wird Hektik verbreitet, alle machen sich mit Sorgen.
Aber man weiß weder WO eigentlich daheim ist, noch wo die Hündin verloren ging. Auf Nachfragen bekommt man keine Antworten.

Und am Ende bekommt man einen einzigen Satz, dass sie wieder "daheim" sei, bevor man ganz normal auf OT übergeht.

Aber gut, dass sich alle Grazer Sorgen gemacht haben und sich zusammentelefoniert haben, - bitte gern geschehn.


Also mich würd es auch interessieren wie die Hündin wieder eingefangen wurde.....
 
So, inzwischen weiß ich, das sie nach Hause gerannt ist, in der Straße wurde sie gesichtet und dann in den eigenen Garten getrieben, sie liegt jetzt wieder zu Hause auf der Couch und ich hoffe der Besitzerin und der Aufpasserin war das eine große Lehre und sie haben daraus gelernt.

@Tonilein: na dich kenn ich doch überall, haste ja meinen kleinen Robsi.

@Nunu: Danke für das schnelle Einstellen und den Rundruf.
 
Hallo Marion4 !

Danke das Du uns mitgeteilt hast wie Sie wieder nach Hause gekommen ist.

Lag ich gestern doch nicht so falsch mit nachfragen wo Sie zu Hause ist.....und das Sie ev. dorthin laufen wird.

Ich hoffe auch, dass die Leute was daraus gelernt haben und sowas nie wieder vorkommen wird.

lg Nunu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben