Dringend: Ausweich Pflegeplatz in Wien Umgebung

Sasette

Anfänger Knochen
Hallo,

ich habe vor ca. 4 Monaten einen Pflegehund aufgenommen, siehe auch:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84796&highlight=Schnauzer

Ich kann den Hund nicht mehr adequat betreuen, es ist mir über den Kopf gewachsen ihn auszulasten und noch dazu ist mein eingener Hund von ihm genervt und es fliegen die Fetzen. Heute ist es soweit gekommen das sie ihn etwas verletzt hat.

deshalb brauche ich dringend einen Ausweich-Pflegeplatz. Paco (so heißt der Hund) wurde mir über Dogo Rescue vermittelt.(leider konnte ich heute niemanden erreichen) Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Paco sollte nicht zu kleinen Kindern und ist trainingsintensiv, wenn er vertrauen gefasst hat ist er sehr umgänglich. Er verträgt sich mit Hündinen.

Ich bin jederzeit unter der Nummer 0650/5009157 erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss angemerkt werden dass wir seit wochen mailverkehr haben und es am 28. hieß dass sie den hund behalten möchte, am 31. wurden wir darauf hingewiesen dass sie ihn doch nicht behalten möchte jedoch er bei ihr auf pflege bleiben könnte bis er einen platz hat und sie auch urlaubsbetreuung machen würde. gestern haben wir geschrieben und sie meinte es müsse ein platz gesucht werden. wir suchen daher dringend einen pflege oder fixplatz für pace. ideal wäre mit haus und garten. wir sind zwar gerade dran und hätten vielleicht schon einen platz für ihn, entscheidet sich allerdings erst morgen. wäre allerdings eine notfallpflegestelle. falls sich jedoch wer anderer paco in pflege oder fix nehmen möchte kann sich gerne auch bei uns melden, wir sind jederzeit erreichbar unter einer der telefonnummern auf unserer hp im impressum www.dogorescue.at
 
in erster Linie ist es wichtig dass Paco auf einen Platz kommt, wo er gut betreut werden kann. Egal über einen Verein oder Privat ein neuer (Pflege)platz gefunden wird.

Am besten für ihn wäre ein Einzelplatz bei Hundeerfahrenen Menschen.
 
ja so sehe ich es auch. wir haben gestern bei unserer pflegestelle angefragt, sie hat eine rottihündin eine einjährige von uns. sie wird es sich überlegen....
 
Ich habe gestern und heute die Hunde die meiste Zeit auseinandergesperrt gehabt und Paco ist nicht mehr so sehr gestresst wie die Tage davor, deshalb denke ich dass es wichtig ist ihn auf einen Einzelplatz zu geben.

Er machte gestern und heute auch nichts mehr kaputt, wenn er alleine ist, wobei Tage vorher schon sehr viel kaputt oder umgestossen, etc war als ich heim kam.
 
Oben