Dringend, armer total verschmuster streuner sucht

N

Nadja & Zoo-Co

Guest
der süße wohnt schon seit ca. 2 jahren in wien 21 auf einer baustelle, er schläft in schächten. er ist ein totaler kuschler und irrsinig liebesbedürftig. ich durfte ihn heute kennen lernen.
ich suche wirklich dringend einen lebensplatz für den lieben großen schmuser.
er wird im moment gefüttert und ab und zu wird er auch mit heim genommen,wo er brav aufs kisterl geht, leider kann die dame ihn nicht behalten weil sie im 8 stock wohnt und er aber einen platz braucht wo er auch raus kann, oder einen balkon hat.
der süße wurde auch schon in der krone inseriert, erfolglos.
wer schenkt dem süßen endlich einen warmen kuschelplatz. die baustelle ist jetzt bald weg, dann hat er keinen unterschlupf mehr.

bei interesse bitte pn an mich od.069912096799.er wird selbstverständlich vor der vergabe komplett vom tierarzt durchuntersucht und geimpft.
lg nadja und co
http://www.hundcatsmaus.q27.at/
 
Zuletzt bearbeitet:
gismoline schrieb:
der süße wohnt schon seit ca. 2 jahren in wien 21 auf einer baustelle, er schläft in schächten. er ist ein totaler kuschler und irrsinig liebesbedürftig. ich durfte ihn heute kennen lernen.
ich suche wirklich dringend einen lebensplatz für den lieben großen schmuser.
er wird im moment gefüttert und ab und zu wird er auch mit heim genommen,wo er brav aufs kisterl geht, leider kann die dame ihn nicht behalten weil sie im 8 stock wohnt und er aber einen platz braucht wo er auch raus kann, oder einen balkon hat.
der süße wurde auch schon in der krone inseriert, erfolglos.
wer schenkt dem süßen endlich einen warmen kuschelplatz. die baustelle ist jetzt bald weg, dann hat er keinen unterschlupf mehr.

bei interesse bitte pn an mich od.069912096799.er wird selbstverständlich vor der vergabe komplett vom tierarzt durchuntersucht und geimpft.
lg nadja und co
http://www.hundcatsmaus.q27.at/

noch was zu dem süssen, er ist sehr sozial, hat keinerlei probleme mit anderen katzen, ausserdem bin ich der meinung dass man ihn wieder an die wohnung gewöhnen könnte.es ist wirklich dringend.
 
mah so ein Süsser...
Ich glaube aber eher nicht ,dass er zur Wohnungskatze werden könnte. Ich hatte selbst einmal eine Freigängerin, und da war es jedes mal der reinste Horror , als sie einmal nicht rausdurfte.

Wo wohnt er welche Straßen sind dort in der Nähe? Wegen dem Verkehr, ist er das gewöhnt?

Ich werd nochmal mit meinem Dad reden... ich habe zwar nicht viel Hoffung, aber eine Katze wäre so toll :rolleyes:


Lg Tina

P.s Ich komm aus Bisamberg
 
Oben