DRINGEND: amy entlaufen 1090 wien

ein herzliches riesengroßes dankeschön an ALLE die an sie gedacht haben und die augen nach ihr offen gehalten haben! ich danke euch allen!!!
 
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und gehofft, daß du uns bald so eine freudige Nachricht schreiben wirst.

Voriges jahr ist ja auch meine griechische Katze bei der Ankunft am Schwechater Flughafen aus der kaputten Box entlaufen. Nach 1 1/2 Wochen konnte sie dort auf dem Gelände eingefangen werden. So Straßenkatzen sind halt sehr schlaue Überlebenskünstler. Ich freue mich mit dir. :)
 
das war die schwarz weiße katze die mit ihrem kitten gekommen is oder?

an die musste ich auch viel denken weil ich damals auch sooo gehofft hab dass sie wieder kommt und sie für mich ein fall war an den ich mich "klammern" konnte und der mut gemacht hat! :)


ich find das so lieb dass ihr euch alle so für amy freut! :)
 
das war die schwarz weiße katze die mit ihrem kitten gekommen is oder?

an die musste ich auch viel denken weil ich damals auch sooo gehofft hab dass sie wieder kommt und sie für mich ein fall war an den ich mich "klammern" konnte und der mut gemacht hat! :)


ich find das so lieb dass ihr euch alle so für amy freut! :)
Ja, das ist sie und sie hat sich entschieden, daß sie mit ihrem Sohn für immer bei mir bleibt. :)
 
Ich habe den Beitrag von Anfang an verfolgt und so gehofft, dass die arme Mieze wieder auftaucht....bin so froh, dass die Geschichte ein Happy end hat.....alles Gute der Maus für ihre Zukunft, auf das sie nicht wieder allen so einen Schrecken versetzt.
 
Oben