• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Dringend abzugeben!

katze

Medium Knochen
Hallo Leute!

Jetzt wirds echt echt, heute werden 2 der kleinen Katzen abgeholt, morgen zieht die 3. um. Mir bleibt jetzt nur noch das Schildpatt-Mädel über. Und die ist dann echt arm, weil sie dann ganz alleine im Quarantäne-Zimmer sitzen muss.

Wer möchte noch eine echt entzückende, absolut zutrauliche und verspielte Katze aufnehmen? Sie ist so hübsch gezeichnet....

Fotos findet ihr weiter unter...
wir würden die Kleine auch in ihr neues Zuhause bringen!

lg
Ulli

Hallo,

kennt sie Hunde?
Ich überleg ja schon die ganze Zeit, aber hmmm, schwierig!!
Aber süß is sie schon!!

lg Birgit

Auf dem Bauernhof gabs einen Schäfermischling, wie nahe sie dem gekommen ist, kann ich allerdings nicht sagen. Der Hund hängt an der Kette :mad: .
Kennt Dein Hund/Deine Hunde Katzen?

Ich denke, wenn Sie noch so klein ist, kann sie sich schon an einen Hundd gewöhnen.

lg
Ulli

Hier kann geschlossen werden :D
Das Schildpatt-Mäderl durfte soeben mit ihre Schwester gemeinsam ins neues Zuhause ziehen, da sich der Mann gleich in die kleine verschmuste Schönheit verliebt hat.

Danke an alle

lg
Ulli

Mein besonderer Dank gilt nochmals Hikaru, die gleich von Anfang an gesagt hat, wenn alle Stricke reißen, dann nimmt sie die Kleinen bis zur endgültigen Vermittlung auf.

Danke Petra!!!!!

Oben