Dringend - 5 Monate alter Dogo Rüde braucht Zuhause

Hallo da ist die pflegemami verzeihung die neue endgültige mami von klein lordi!

Nun habe ich endlich die zeit und den weg hierher gefunden da ich kein PC, internet usw freak bin. die letzten wochen waren etwas heftig aber nun hat sich alles eingespielt soweit fürs erste mal.
ich möchte mich hiermit nochmals persönlich bedanken das soviele hundefreunde und tierschützer mich unterstützt haben und ich hoffe falls ich wieder mal fragen habe noch unterstützen werden. denn man lernt ja nie aus!!
Vielen dank auch an babsi die mich immer bzw. die hunde reingestellt hat und sich so für den kleinen lord eingesetzt hat und die vielen anderen ohne eure hilfe wäre ich verzweifelt.
Aber mein grösstes dankeschön geht an meine beiden tollen hunde Schäferrüde Pino und Dogohündin Runa ohne euch und eure akzeptanz hätte es nicht funktioniert.( wo es doch anfängliche schwierigkeiten gab da Zickenruna nicht sowie immer im mittelpunkt stand, dies sich aber gelegt hat und die 2 verrückten weissen Hunde nun spielen das die Luzi abgeht! *grins*
Ja da hat wer ein wahres wort gesprochen hier ist das beste Beispiel :
ein handicap dogorüde noch eine dogodame und ein schäferrüde,als das was aus menschlicher sicht nicht passt, doch in meine familie schon!!
ich bin dankbar das ich ihm besitz solch toller hunde sein darf und hoffe wir erleben noch viele schöne stunden alias karin und die rassssssssselbande
lg an alle hundefreunde/tierschützer :)

dogofreundin schrieb:
Hallo da ist die pflegemami verzeihung die neue endgültige mami von klein lordi!

Nun habe ich endlich die zeit und den weg hierher gefunden da ich kein PC, internet usw freak bin. die letzten wochen waren etwas heftig aber nun hat sich alles eingespielt soweit fürs erste mal.
ich möchte mich hiermit nochmals persönlich bedanken das soviele hundefreunde und tierschützer mich unterstützt haben und ich hoffe falls ich wieder mal fragen habe noch unterstützen werden. denn man lernt ja nie aus!!
Vielen dank auch an babsi die mich immer bzw. die hunde reingestellt hat und sich so für den kleinen lord eingesetzt hat und die vielen anderen ohne eure hilfe wäre ich verzweifelt.
Aber mein grösstes dankeschön geht an meine beiden tollen hunde Schäferrüde Pino und Dogohündin Runa ohne euch und eure akzeptanz hätte es nicht funktioniert.( wo es doch anfängliche schwierigkeiten gab da Zickenruna nicht sowie immer im mittelpunkt stand, dies sich aber gelegt hat und die 2 verrückten weissen Hunde nun spielen das die Luzi abgeht! *grins*
ein handicap dogorüde noch eine dogodame und ein schäferrüde,als das was aus menschlicher sicht nicht passt, doch in meine familie schon!!
ich bin dankbar das ich ihm besitz solch toller hunde sein darf und hoffe wir erleben noch viele schöne stunden alias karin und die rassssssssselbande
ja servus :D

Freut mich auch total für euch!!!!!!!!

Lg

dogofreundin schrieb:

HI du!

Freu mich, dass du jetzt auch hier bist - knutsch dich und die Bande mal ganzh toll!

Hallo Leute,
war heute bei neuen tierarzt (war auf suche zwecks neuen tierarzt) wegen audiometrietest und hodenhochstand von lord. hab einen sehr netten gefunden der sich unser aller problemchen von lord ausführlichst angenommen hat. *freu* dann hat klein lordi die letzte imfpung bekommen somit ist diese auch vollständig. und er wird alles in erfahrung bringen was audiometrietest anbelangt. und dann schau ma mal weiter.......hodenhochstand wird erst operiert wenn lord älter ist denn eine narkose im frühen alter ist auch nicht grad das optimalste.
ansonsten geht es der rasselbande gut. übrigens haben wir lord gestern abgewogen - und der kleine mann hat sage und schreibe 38 kg d.h. in 3 wochen hat er 10 kg zugenommen juhu denn er war halt schon mager.
so das sind die neuesten infos und hoffe noch auf viele schöne tage.
lg an alle karin und die rasssssssselbande :)

Huhu Karin!

Freut mich das der kleine Lord bei dir bleiben darf!!
Aber ich wusst das schon das du dich verknallt hast in denn kleinen *fg*

wennst magst können wir gerne wieder spazieren gehen ;-)

lg tamy

Knuddimaus5 schrieb:
Huhu Karin!

Freut mich das der kleine Lord bei dir bleiben darf!!
Aber ich wusst das schon das du dich verknallt hast in denn kleinen *fg*

wennst magst können wir gerne wieder spazieren gehen ;-)

lg tamy

*ggg* dann gehts dir gleich wie mir Tamy - habs auch von Anfang an gesagt - ab jetzt is es ein Dreier-Rudel - aber das Karin-Frauli wollt das noch nicht so recht glauben - und doch ist es eingetroffen - für Lord das Beste - in jedem Fall - denn ich denk so gut wie dort, gehts dem Kleinen niergens - sein Blick sagt mehr als 1000 Worte

Das freut mich ja sehr für den Wauzl!!

Ich hätte da noch jemanden, der selber ne taube Boxerhündin hat. Sie hat mir angeboten, euch ihre Telefonnummer zu geben. Sie war auch schon Hundeschule mit ihrer Hündin etc. Ich denke, sie könnte euch auch viele Tipps geben.

Wenns euch interessiert, einfach PM an mich!

Und nochmals n dicken Knuddel an Karin alias "dogofreundin", es ist schön, daß der liebe Kerl bei euch bleiben darf. Ich wünsch euch viel Freude und Spaß mit ihm!!!

Buchtipp: einfach taub --> siehe www.einfach-taub.de

Oben