DRINGEND!!! 2 Collie Rüden suchen platz

Bithia

Super Knochen
10425084_596980923755433_3868928863527769025_n.jpg

Dringend!!! Dringend!!! Dringend!!!
2 CollieRüden 2 Jahre alt - Abstammung amerikanischer Linien- suchen ganz dringed eine Pflegestelle oder noch besser ein neues Zuhause!!!
Wer kann hier mit helfen?
Wer weiß evtl. eine Pflegestelle?
Wer weiß vielleicht jemanden, der gerade auf der Suche nach einem Hund in diesem Alter ist?

sind derzeit in D-Land.. müssen bis morgen mittag weg wenn möglich, sonst wohl TH :(
in Reeken - in der Nähe von Dortmund
Sie haben Papiere vom VDH, sind nicht kastriert und werden gegen Schutzgebühr abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

weißt du, ob die Rüden auch mit dem Trouble einer recht geschäftigen Großfamilie zurecht kommen würden?

Ich weiß zwar nicht, ob das noch aktuell ist, aber wenn das als wichtigstes Kriterium gegeben ist, kann ich mal fragen...

Lg
 
Sie müssen wohl noch viel lernen..sind aus einer Zuchtauflösung... ich such mal die Kontaktdaten raus... sind aber angeblich ganz liebe freundliche Hunde.

Becker.Gabriele@t-online.de

sie stellt dann den Kontakt zu den Züchtern her bzw. kann viele Fragen schon mal beantworten.
 
Danke... ich hoffe ja sehr, dass sie heute nicht schon im TH gelandet sind :(

Wenn ich könnte, hät ich einen oder beide in Pflege genommen, aber zu meinem ika, unkastrierte erwachsene Rüden...ne das trau ich mich nicht - weil ich hier nicht trennen kann- und ich auch noch im 7. Monat schwanger bin... also absolut nicht möglich...
 
Dass Züchter mit dem Tierheim drohen find ich nicht so prickelnd , das bringt meine heile Welt, dass Hunde vom Züchter so gut wie nie im Tierheim landen und wenn dann nur irrtümlich kurzfristig wieder mal ins Wanken.
 
Ich weiss nicht was bei den Züchtern los ist... ich weiss nur das sie sicher schon git ein halbes Jahr oder länger alle Hunde abgeben... das ging von heut auf morgen... ich kenne die Zucht nicht persönlich... eventuell gibt es schwere private Probleme?!
Da erlaub ich mir kein Urteil... ich finds eher schade dass sich kekner als Pflegeplatz anbietet... in D- Land gibt es ja doch weit mehr Züchter usw.

Ich hoff einfach das mit dem TH war eine falsche Info...seufz...
 
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass es schwierig ist zwei junge gesunde Collies mit Papieren zu vermitteln ? Sind Züchter nicht vernetzt ? Es gibt doch immer Leute die gerne einen Rassehund hätten aber nicht beim Welpen anfangen wollen (ich wäre so eine, nur habe ich schon zwei Hunde)
 
Das waren mind. 10 Hunde aus der Zucht, in allen Altersklassen...
Seit ich glaub März werden sie großflächig auf FB geteilt etc.
Das sind die letzten beiden - waren witzigerweise glaub ich sogar die jüngsten-
waren auch 2 oder 3 ältere Kurzhaar Collies darunter...

Wie gesagt, ich hab gestern auf FB gelesen das es scheinbar wirklich sehr sehr dringend ist und hab es deswegen in versch. Foren eingestellt.
 
Die beiden sind gestern Abend nach Lübeck "übersiedelt" allerdings in eine Wohnung wo sie nicht sein dürfen, deshalb müssen sie wirklich wirklich dringend weg :eek:

Irgendwie scheitert es immer an der Entfernung, weil die meisten Leute wollen, dass sie gebracht werden... :(
 
Oben