Bitte an alle in eurem Verteiler weiterleiten - vielleicht hat jemand ein grosses Herz und nimmt diesen alten Dackelherrn bei sich auf
LG
Petra
-------Originalmeldung-------
Von: Elke Hietl
Datum: 08.09.2010 13:55:54
Betreff: NOTFALL Österreich!!!!
Mich hat gerade mein Tierarzt angerufen und um Hilfe gebeten!
Die Besitzerin eines 17 jährigen Dackelrüden ist verstorben.
Die Dame und der Hund waren ein Herz & eine Seele.
Jetzt hat die Tochter den Hund und kommt überhaupt micht klar mit ihm.
Der alte Herr sollte heute beim Tierarzt eingeschläfert werden aber da spielt mein Arzt nicht mit. Der Hund ist so noch fit und hat es nicht verdient in dem alter einfach getötet zu werden.
Der arme Bub hat schon viel miterlebt und jetzt suche ich ganz dringend einen Gnadenplatz für den Oldi.
Ich hab mit der Dame telefoniert und sie hat mir versprochen noch zu warten, damit ich einen Platz finde.
Musste wieder mal nett sein wegen dem Hund aber ich hätte ihr am liebsten meine Meinung gesagt.
Er hat Dackelgröße (Mix von Rauhaar + Kurzhaardackel)und gut ernährt.
Leider hab ich kein Foto, weil die Dame keine Möglichkeit hat eines zu machen bzw. mir zu mailen.
Wer hat ein Herz für den armen alten Dackelbub????
KONTAKT:
Tierhilfe mit Herz & Einsatz
www.tierhilfemitherz.at
0650- 200 7805
LG
Petra
-------Originalmeldung-------
Von: Elke Hietl
Datum: 08.09.2010 13:55:54
Betreff: NOTFALL Österreich!!!!
Mich hat gerade mein Tierarzt angerufen und um Hilfe gebeten!
Die Besitzerin eines 17 jährigen Dackelrüden ist verstorben.
Die Dame und der Hund waren ein Herz & eine Seele.
Jetzt hat die Tochter den Hund und kommt überhaupt micht klar mit ihm.
Der alte Herr sollte heute beim Tierarzt eingeschläfert werden aber da spielt mein Arzt nicht mit. Der Hund ist so noch fit und hat es nicht verdient in dem alter einfach getötet zu werden.
Der arme Bub hat schon viel miterlebt und jetzt suche ich ganz dringend einen Gnadenplatz für den Oldi.
Ich hab mit der Dame telefoniert und sie hat mir versprochen noch zu warten, damit ich einen Platz finde.
Musste wieder mal nett sein wegen dem Hund aber ich hätte ihr am liebsten meine Meinung gesagt.
Er hat Dackelgröße (Mix von Rauhaar + Kurzhaardackel)und gut ernährt.
Leider hab ich kein Foto, weil die Dame keine Möglichkeit hat eines zu machen bzw. mir zu mailen.
Wer hat ein Herz für den armen alten Dackelbub????
KONTAKT:
Tierhilfe mit Herz & Einsatz
www.tierhilfemitherz.at
0650- 200 7805