Dringend 11 Welpen suchen Platz!

Im Tierheim (Krems) sinds jedenfalls nicht. Der ATA war involviert, hat öfters Kontrollen gemacht. Die Welpen wurden alle ordnungsgemäß gechipt und Interessenten kontrolliert. Mehr weiß ich zum derzeitigen Stand leider auch nicht.
 
klar ist ein vermehren brauchst dir nur ausrechnen wieviel das sind bei 11 Welpen... wie kann ich vermehren wenn ich weiss ich muss ausziehen wahrscheinlich sind eh die hunde das Problem das sie raus muss ...

sorry bei der Hp alleine kommt mir das kotzen
 
Ich hatte einen Kommentar hinterlassen. Nur so ala ob man denn vorher nicht gewusst hätte, dass man ausziehen muss, BEVOR man frisch fröhlich Hunderl in die Welt setzen lässt.

Ich habe ihn zumindest nicht mehr gefunden heute.. oder ich weiß nicht, wurde er gar nicht freigegeben - wie auch immer.

Ich finde es halt einfach nur unter aller Sau, wenn man schon ne Menge Tiere produziert, dass man dann auf der Mitleid der Mitmenschen baut, dass sie einem wieder aus der Scheixxe helfen, in die man sich bewusst gesetzt hat. Und bei 390 Euro Welpenpreis für Mischlinge, den eine Userin hier erwähnte, ist eine Gewinnabsicht ja auch nicht mehr unbedingt von der Hand zu weisen.
 
Da gebe ich dir vollkommen recht ...wer weiss war das nicht nur so daher gesagt mit den ausziehen ...damit sie schneller weg sind ...

machen ja jede menge arbeit ...sich noch eine eigene Hp zu machen um vermehrermischlinge zu verkaufen ist auch sehr dreist ....:(
 
Da gebe ich dir vollkommen recht ...wer weiss war das nicht nur so daher gesagt mit den ausziehen ...damit sie schneller weg sind ...

machen ja jede menge arbeit ...sich noch eine eigene Hp zu machen um vermehrermischlinge zu verkaufen ist auch sehr dreist ....:(
naja ich könnt mir gut vorstellen, daß man mit so vielen hunden in einer WOHNUNG, wenn ich das recht verstanden hab - rausgeschmissen wird.

mit 3 wochen brauchen die schon auslauf, na das soll mir mal wer zeigen, wie das mit so vielen welpen geht, selbst wenns nicht grad am stock wohnen - die verdrecken doch die wohnung im handumdrehen

nicht umsonst kontrolliert bei uns der zuchtwart, ob der welpenschlafplatz auch einen direkten zugang zum garten bzw. auslauf hat, und alles sauber gehalten werden kann

die tut mir nicht leid, leid tun mir nur die armen hunde - ich finde solche vermehrer sollten für den weiteren unterhalt (im tierheim z.b.) die kosten tragen müssen - sie hat ja offensichtlich schon ein paar davon verkauft - denn dann würden die es sich vielleicht überlegen so hirnlos zu vermehren
 
naja ich könnt mir gut vorstellen, daß man mit so vielen hunden in einer WOHNUNG, wenn ich das recht verstanden hab - rausgeschmissen wird.

mit 3 wochen brauchen die schon auslauf, na das soll mir mal wer zeigen, wie das mit so vielen welpen geht, selbst wenns nicht grad am stock wohnen - die verdrecken doch die wohnung im handumdrehen

nicht umsonst kontrolliert bei uns der zuchtwart, ob der welpenschlafplatz auch einen direkten zugang zum garten bzw. auslauf hat, und alles sauber gehalten werden kann

die tut mir nicht leid, leid tun mir nur die armen hunde - ich finde solche vermehrer sollten für den weiteren unterhalt (im tierheim z.b.) die kosten tragen müssen - sie hat ja offensichtlich schon ein paar davon verkauft - denn dann würden die es sich vielleicht überlegen so hirnlos zu vermehren

Ja genau, die "kluge" Frau müsste die gesamten Kosten für die Welpen tragen (Kastration, Futter, tierärztliche Kosten). Das wäre ihr sicher eine Lehre. Manche Leute kann man nur über Geld zur Vernunft bringen. Das würd ihr sicher finanziell schön weh tun! Blödheit muss bestraft werden!!!!
 
Ja genau, die "kluge" Frau müsste die gesamten Kosten für die Welpen tragen (Kastration, Futter, tierärztliche Kosten). Das wäre ihr sicher eine Lehre. Manche Leute kann man nur über Geld zur Vernunft bringen. Das würd ihr sicher finanziell schön weh tun! Blödheit muss bestraft werden!!!!

Das müsste wirkilch eingeführt werden da würde es nicht mehr soviele hirnlose vermehrungen geben...
 
Das müsste wirkilch eingeführt werden da würde es nicht mehr soviele hirnlose vermehrungen geben...

Ja weil eben genau solche Leute schuld daran sind dass die Tierheime übergehen und warum sollen die Tierheime die ganzen Kosten tragen. Ich denke da müsste ein Gesetz her dass jeder der Hunde vermehrt (also keine seriösen Züchter) saftige Geldstrafen bekommt.
 
sind wieder um 390 € inseriert aber von einer daniela .........
und da bin ich mir ziemlich sicher, daß sie die fast jeden mitgeben wird, weil sie froh ist, wenn sie im tierheim bei einer abgabe nicht bezahlen muß, schreiben ja sogar die lieben ostvermehrerhunde-händler "nur in liebevolle hände abzugeben"

sind die selben bilder wie die auf ihrer HP

die wollt sicher nur gewinn machen mit der welpis, hat sicher gedacht wenn sie 390 verlangt pro welpe bleiben ihr 300 über, weil da sind sicher bei den elterntiere keinerlei untersuchungen auf hd, ed, cauda-equina gemacht, keine ausgaben für formwert, eintragungen, deckgebühren usw.

boah, da werd ich so zornig, die tierheime sind voll mit listenhunden und da wird fröhlich nachschub produziert
 
Ich göhne es dieser ...... so sehr dass es sie so richtig reinsche....! Ihr Plan mit den Welpen Geld zu verdienen soll bitte nicht aufgehen und sie soll ordentlich blechen wenn sie die Welpis im Tierheim abgibt!! :mad::mad::mad:
 
Ja ich werde da auch richtig zornig ...aber man kann nichts machen weil wenn man wo anruft und das meldet fühlt sich keiner zuständig das ist ja das traurige ...

ich habe vor kurzen gemeldet das zwei Sokas im Auto gehalten werden die Hündin hochträchtig ...tja gekommen ist keiner aber komischerweise ist jetzt ein welpe im TH und wird dort fleissig versucht zu vermittelt. Da frag ich mich auch wo fangt bitte der Tierschutz an .

Die Welt läuft einfach falsch bei solchen Sachen..

Und wenn man einen SOka aus dem TH will ist das gar nicht so einfach :mad:
 
Ja ich werde da auch richtig zornig ...aber man kann nichts machen weil wenn man wo anruft und das meldet fühlt sich keiner zuständig das ist ja das traurige ...

ich habe vor kurzen gemeldet das zwei Sokas im Auto gehalten werden die Hündin hochträchtig ...tja gekommen ist keiner aber komischerweise ist jetzt ein welpe im TH und wird dort fleissig versucht zu vermittelt. Da frag ich mich auch wo fangt bitte der Tierschutz an .

Die Welt läuft einfach falsch bei solchen Sachen..

Und wenn man einen SOka aus dem TH will ist das gar nicht so einfach :mad:
echt? wo war das, in welchem bundesland?
meinst daß die steuer zahlen für ihre hunde - kann man ihnen da nicht an, die müssen doch irgendwo angemeldet sein

und nur 1 welpe - ist glaub ich eher unwahrscheinlich, daß es nur 1 welpen gibt - was ist da wohl mit den anderen geschehen?

das macht mich gleich wieder ganz zornig - wo bleibt da der tierschutz, wo bleiben da die 4 pfoten ??????????
 
In Nö genaueres will ich dazu aber nicht angeben.

Ja das mit den Steuern ist das nächste wer weiss das schon ;)

Ich weiss das die Welpen auf Willhaben verschenkt worden sind .

Nur der eine ist im TH gelanden wieso oder warum weiss ich leider nicht.

Ich bin kein Mensch der was meldet normalerweisse aber das war mir echt zu heavy er hat sie ja geschlagen im Auto wenn sie gebellt hat.

Ich werde das Gesicht von der Hündin die hochträchtig ihren Kopf auf die Heckscheibe gedrückt hat vor Angst nie vergessen. Ich wollte nur das Beste aber leider "No Chance" manchmal denke ich mir ich hätte sollen einfach rübergehen und ihm die Hunde wegnehmen das ist ein Junge von 20 Jahre gewesen.

Aber wie gesagt keiner war zuständig und so wie den beiden Hunden ergeht es vielen Sokas . Sie zerstören die Psyche der Hunde wenn sie klein sind und dann verkaufen oder verschenken sie schwer gestörte Hunde und das wird ewig so weitergehen wenn sich das nicht ändert.
 
Ich krieg so eine Wut bei sowas!
Wie unverantwortlich und dumm kann man sein :-(
Welchen Sinn macht es, Kastrationsprojekte für Straßenhunde zu starten, wenn hier bei uns ungestraft jeder Volli.d.i.o.t. sinn- und planlos seine Mix-Hündin (noch dazu so eine beliebte und begehrte Rasse :eek:) vermehren darf - ich könnte heulen...:mad:
 
Hier suchen 11 Welpen einer schwierig zu vermittelnden Rasse eine Platz und seit 2 Seiten wird hier nur auf der Besitzerin der Hündin herumgehackt.

Ich find´s auch nicht gut, was hier passiert ist und ich kenne die Frau gar nicht, es hilft nur niemandem, wenn hier weiter nur gestänkert wird. :mad:
 
Hier suchen 11 Welpen einer schwierig zu vermittelnden Rasse eine Platz und seit 2 Seiten wird hier nur auf der Besitzerin der Hündin herumgehackt.

Ich find´s auch nicht gut, was hier passiert ist und ich kenne die Frau gar nicht, es hilft nur niemandem, wenn hier weiter nur gestänkert wird. :mad:

Doch - mir hilfts meinen Zorn loszuwerden. Und NEIN, ich bin NICHT bereit, mich für die Vermittlung dieser Welpen zu engagieren (obwohl mir die Zwerge leid tun und nix dafür können) - da helfe ich lieber anderen armen Tieren - einfach weil ich fürchte, dass, je schneller sie diese Welpen dank hilfsbereiter und mitleidiger Menschen los wird (und womöglich auch noch Geld dafür kassiert), desto eher wird sie NOCH einen Wurf mal produzieren, weil die Babys doch eh soooo süß waren. :mad:
 
Oben