Dringend:1 1/2 jähriger labradormix sucht Platz

Sahira

Medium Knochen
Hallo!
*
Ich habe ein großes anliegen: Kennt ihr jemanden der einen hund möchte??
*
Es handelt sich um einen 1 1/2 jährigen blonden labrador retriever mix, der schon einiges hinter sich hat. Ihm wurde ein künstliches hüftgelenk eingesetzt, das hat er nicht vertragen und es wurde wieder entfernt. er war insgesamt 3 monate im spital und sucht dringend einen neuen platz. Ich hatte ihn selbst für ein paar tage in pflege und er ist echt ein süßer hund. hundeschule hat er noch keine genossen, das müsste man also nachholen.
*
Bitte hört euch um oder schickt das mail weiter, denn die zeit drängt. auf seinem jetztigen platz hat der bauer wortwörtlich gesagt:" den krüppel den daschiaß ma".
*
Liebe Grüße Viola
*
P.S. Anbei ein foto, leider sehr klein und in schlechter qualität da es mit dem handy gemacht wurde.

Kontakt: viola@inode.at

irgendwie komme ich nicht mit... der hund wurde zwar schon 2 x operiert... da gehe ich davon aus, dass die besitzer eigentlich alles für den hund tun würden....
und jetzt ist er bei einem bauern (der ihn operieren hat lassen?), der ihn erschiessen lassen will?...

Kapier ich auch nicht, hab es einfach nur mal weitergeleitet! Hab ihr eine Email geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wenn Fragen dann Email an viola@inode.at

PS: Antwort auf meine Email

Hallo!
*
Also es ist so: der Hund war bei seinem ersten besitzer. in der zeit hatte er auch die hüftoperation. dann wurde ihm das künstliche hüftgelenk wieder rausgenommen, auch da war er noch bei seinem ersten besitzer. dann hat einer in der familie eine hundeallergie bekommen und sie mussten den hund weggeben.
dann kam er eben zu seinem 2ten besitzer aufs land. die können ihn jetzt ebenfalls nicht behalten. und ein benachbarter bauer hat dann gemeint dass sie ihn doch einfach erschiessen können, da er sowieso nix mehr taugt.
Zum glück ist das nicht passiert und er hat auch zu 99% schon einen fixen platz.
*
LG Viola

Oben