Dringen!!!Platz gesucht

Iris

Super Knochen
Hallo Liebe Tierliebenden Menschen,

ich habe heute an euch alle eine bitte und zwar geht es fixe Plätze für
Verwilderte Hauskatzen.
Wir sind schon wieder fleißig am fangen und haben heute zwei süsse Kätzchen
fangen können.
Die würden jetzt ganz dringend zusammen einen Platz benötigen.
Zum alter kann ich momentan noch nicht viel sagen, sie dürften aber nicht
älter als ein halbes Jahr sein.
Am Montag gehts ab in die Tierklinik und dann weiß ich schon mehr.
Ein süsses Tiger Katzerl männlich und ein schönes silber weißes Kätzchen ob männl. oder weibl. kann ich noch nicht sagen.
Da in nächster Zeit immer wieder nachschub kommt, bitte ich euch umzuhören
wer so ein Kätzchen bei sich aufnehmen möchte und ihm vor allem Zeit zum
eingewöhnen gibt.
Sie gehen beide brav auf´s Katzenklo und mit dem fressen gibt es auch keine probleme.
Es sind noch keine Perfekten Schmusekatzen.....können aber 100%ig welche
werden.

Noch eine Wichtige Info...

Die beiden Katzis sind zwischen 4 und 6 Monaten und werden bereits Kastr.
Beide sind männlich.

Bitte!!!Gibt es nicht irgendwo einen guten Platz für die beiden??
Wenn ich die süssen nicht unterbekomme kann ich leider keine neuen Katzis mehr bei mir aufnehmen und somit können wir keine neuen mehr fangen um das elend da drausen zu verringern.

Bitte helft doch.

lg iris

Zuletzt bearbeitet:
Dringend!!!!

Hallo,

es gibt einfach zu viele arme Katzen vor allem gibt es immer wieder Katzenbabys.....bitte schaut doch mal das eure Katzen bzw. die Katzen wo ihr die Babys herhabt vielleicht mal Kastr. werden können und nicht dauern junge zur welt bringen.
es gibt doch schon genug elend,da brauche ich nur unseres anschauen die Katzen die verwildert sind und nicht einmal für die gibt es noch nen Platz.
Sorry aber das mußte raus.

Iris

Tja Iris, kann DeinE Gefühle nachvollziehen. Aber man redete gegen eine Wand bei den Leuten. Die Jungen vielleicht noch eher, aber bei den älteren hast Du keine Chance. Die kommen immer damit dass das schon immer so war oder
das Blödeste ist das: eine Katze muss einmal werfen bevor man sie kastriert!!! Ich kenne das zur Genüge. Ich wohne am Land wo fast nur Bauern sind.

Hallo,

einmal versuche ich es noch.....
Bitte ich brauche ganz DRINGEND....einen Platz für meinen beiden süssen nicht mehr Verwilderten Katerchen.
Die beiden sollten zusammen bleiben ich möchte sie auf keinen fall trennen, sie tun sich dann auch in ihrem neuen zu hause viel leichter wenn sie sich haben.
Wenn ich keinen Platz finde kann ich keine weiteren Katzen bei mir aufnehmen....das heißt ich müßte ca. 10 Katzen einfangen gleich Kastr. lassen und wieder in die Freiheit geben, was ich nicht möchte.
Ich habe auch nur eine zwei Zimmer Wohnung und die beiden Katerchen bewohnen momentan noch mein Schlafzimmer,ist wegen dem eingewöhnen.
Ich kann und muß daher neue Katzen für die Zeit die sie bei mir sind und nach dem Kastr. getrennt halten wäre für alle zu viel Streß da sie sich mit meinen Tieren auseinander setzen müßten und das darf und möchte ich ihnen nicht antun.
Es gibt zweimal Babys die wir in zwei Wochen schon einfangen können....ich weiß dann nicht weiter wohin mit ihnen....ich bekomme alle zustände wenn ich daran denke ...es wird immer kälter und die Schnupfen zeit beginnt...sie werden alle krank.
Keiner mag oder kann helfen....es gibt leider schon zu viele.
Vielleicht findet sich ein Katzenliebhaber der den beiden eine Chance gibt um Glückliche Wohnungskatzen zu werden...sie sind es schon es fehlt nur noch ein Frauli oder Herrli,dann ist es perfekt.
Ich denk mal auch diese Katzen haben es verdient in Sicherheit zu leben....wie gesagt sie sind keine Typischen Wildkatzen die sich nicht mehr eingewöhnen und ich kann allen das gegenteil beweisen.
Wir gründen auch demnächst einen Verein...Kitty´s SOS Verein zur Hilfe und Rettung Verwilderter Hauskatzen....denn so geht das nicht mehr weiter wenn man hilfe sucht und keiner hilft und man bekommt nur absagen.
Bitte vielleicht gibt es ja einen guten Platz für die beiden, sie gewöhnen sich so schön ein werden tag für tag zutraulicher und das Tigerle bleibt schon da wenn man ins Zimmer kommt und fängt zum Schnurren an.
Die beiden haben ein nachhol bedürfnis und ich denk mal es ist sehr schön wenn man das Vertrauen einer verwilderten Katze gewinnt.

traurige Grüße Iris

PS:

Nur mit Schutzvertrag abzugeben ;-)

Oben