Dreibeinige Hündin sucht wieder zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Keyla wartet wieder im Wr. Tierschutzhaus!!!
Die süsse 2 jährige Schäfermixhündin verträgt sich mit Katzen, Hunden und Kindern. Beim Auto fahren wird Keyla schlecht, daher sollte sie davor nichts fressen. Das alleine bleiben ist für sie kein Problem!!!
BITTE HELFT DER SÜSSEN AUS DEM TIERHEIM, SIE VERSTEHT DIE WELT NICHT MEHR!!!

bd4lbgdcec4v4hqxb.jpg

Neuere Fotos folgen!!!

Es ist eine lange Geschichte, aber so besser für Keyla.
Wir werden sicher ein neues zu Hause für sie finden. Sie mag ja alles und jeden und ist total süss.

LG Sonja

Keyla wartet noch immer auf einen Tierfreund!!!:(

Hier einige Fotos:

bdkt9i8qsc45yen4d.jpg

und noch eines von der wunderhübschen und verschmusten Maus:

bdktc3npmh250q8p9.jpg

Ich durfte Keyla heute kennenlernen, die ist ein Wahnsinn!!!!!!!

Ihre Behinderung merkt man ihr nicht an, sie duest wie noch was, man muss sie eher bremsen......

Keyla hat bislang nur Pech gehabt, dennoch ist sie so eine liebenswuerdige Huendin, die unkompliziert und einfach nur lieb ist......egal ob sie einen kennt oder nicht....man kriegt gleich einmal ein Bussi verpasst. Wenn man sie sieht, denkt man, wow ist die huebsch....Keyla mag auch Kinder und ist ihrem Alter entsprechend auch sehr verspielt.

Ich war begeistert und so beeindruckt von der Maus......:)

Ich hoffe wirklich, dass sich diesmal die richtigen Menschen fuer Keyla melden, Menschen die ihr gerecht werden, die ihr liebes Wesen und ihre Lebensfreude zu schaetzen wissen.

Ich muss wieder einmal ueber die Keyla berichten:D

Leute, wer eine absolut liebenswerte, super menschenfreundliche, unkomplizierte, mit Hund, Katz u. Kindern vertraegliche Huendin moechte.......der muss sich Keyla unbedingt anschauen.

Diese Maus ist einfach nur zum dahinschmelzen. Habe sie letztes Mal am Spielplatz beobachtet und mich vor Lachen zerkuggelt:D Die hat gespielt........mit dem anderen Hund, jedem Bussis verteilt, sie ist einfach nur goldig und wunderhuebsch.

Keyla hat viel durchmachen muessen, umso erstaunlicher ist es, dass sie so eine unkomplizierte Maus ist, die jeden, der sie kennenlernen darf, gleich mal ein Laecheln hervorzaubert. :heart:

Bitte hoert euch um, Keyla kann man einfach nur liebhaben:)

Oh nein, ich hab mich damals so gefreut das sie ein zuhause gefunden hat :(

Werde wieder für sie Flyer aufhängen gehen :)

Danke für deine Hilfe. Keyla ist wirklich eine total süsse und lebensfrohe Hündin.
Ich wünsche ihr, das sie Weihnachten schon zu Hause feiern kann!!!!

Lg Sonja

Im Hundekrankenstall. Sie ist auch nicht zu sehen. Aber wenn du Blacky besuchen gehen willst, kannst ein paar Zwinger zuvor auch bei Keyla rein schauen. Sie sitzen beide im gleichen Stall.

Lg Sonja

Durfte Keyla heute kennenlernen.

Sie ist so eine superliebe, wunderhübsche Hündin.

Ihre Behinderung merkt man ihr fast gar nicht an!

Werd für die süsse auf jeden Fall wieder Flyer aufhängen, aber ich denke sie findet sicher bald ein zuhause :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben