• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drei Neue

heraline schrieb:
@ tomas,

hab jetzt erst gemerkt, dass Sally auch zu dir gehört - stimmt doch oder? Ich liebe graue Schnauzen!! Auch eine ganz zuckersüsse! Hast e-mail gekriegt?

Connie
Hallo, ja Sally gehörte zu mir.
Sally musst ich leider am 22.05.2003 gehen lassen :( . Im Alter von fast 14 Jahren..

Wegen mail,muss mal schauen gehn.
Übrigens Gothic hat extra nen Thread für uns Pit-bull "verrückte " aufgemacht..

Nee, Maill kam nicht an :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Von uns auch ein herzliches Willkommen!

Super süss deine zwei - besonders natürlich dein Kampfschmuser - freut mich, dass wieder einer mehr im Forum ist :D

@ Sladdy,

ja schon schön ein Kampfschmuser mehr im Forum, aber mal ehrlich:

viel schöner ist es doch mindestens einen an seiner Seite zu haben!? :D :D :D

Connie

heraline schrieb:
Hera will dann aber auch mit nach Wien!!! Bütte, bütte, bütte!

@ Gothic,

als wir damals planten gemeinsam nach Köln zur Demo zu fahren, hatte ich ja schon Bilder von Bubu gesehen und auch gleich gedacht: der wär was für Hera! Wenn er genauso durchgeknallt ist wie sie und Spielen und Toben das größte für ihn ist, dann müssen wir vermutlich zusammenziehen - trennen wäre dann undenkbar! :D

@ tomas,

hab jetzt erst gemerkt, dass Sally auch zu dir gehört - stimmt doch oder? Ich liebe graue Schnauzen!! Auch eine ganz zuckersüsse! Hast e-mail gekriegt?

Connie

Jo, Bubu spielt gerne, der muss zwar immer erst mal auftauen, aber dann. :eek:

Oben