Drei Labrador/Schnauzer-Mischlinge auf Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Alle drei sind am 27.08.10 und kommen aus derTötungsdeponie Gyöngyös in Ungarn.

Melanzanie:

DSC02543ba.JPG



DSC02563ba.JPG



DSC02570ba.JPG



Zucchini:

DSC02538ba.JPG


DSC02555ba.JPG


DSC02565b2a.JPG



Zwetschke:

DSC02538b2a.JPG


DSC02582b2a.JPG


DSC02548b2a.JPG




Wie alle unsere Tiere werden auch diese drei Süßen komplett geimpft, entwurmt/entfloht, mit Chip und EU-Heimtierausweis, gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag nach Vorkontrolle vergeben.

Bei Interesse:

Tel: 0036/303427694 (ganztags)
Tel: 0676/3953098 (ab 16 Uhr)
Mail: vermittlung(a)bubastis.at
od. hier per PN
 
:eek: Die Zwetschke wär genau meins. Gut, dass ich keinen Pflegi nehmen kann, die könnt ich nicht mehr hergeben...
 
Gell, die ist lieb - aber ich würd sie dir eh nicht geben, du willst ja nur Zwetschkenstrudel machen :D :p;)

Ich möcht ja lieber einen Zucchiniauflauf :D:cool:
 
:D würd dich der Neid fressen gell :D tja, fürs Zwetschki hast ja noch bis Freitag Zeit ;)

Sie hat eine sehr nett klingende Interessentin, VK muss noch gemacht werden ;)
 
Anstatt Zwetschke wurde Carry (blondes Labradormixmädi) mitgenommen.

Zwetschke und Melanzanie sind seit heute auf einem Pflegeplatz im 2. Bezirk in Wien. Dort können sie gerne nach Terminvereinbarung besucht werden. :)
 
mah bitte!!!!!!!!!! die sind ja wohl das allerliebste überhaupt.... so gern wieder ein schnauzermix wuffi hätte... die genialsten hunde auf der welt!!!! wenn ich nur könnte wie ich wollte:(
 
Welche Welpen suchen denn jetzt noch Pflegestellen? Ich weiß eh, diese hier sind schon auf einer.

Ganz sicher Freddy, eventuell Duffy, da gibts im Moment eine Frau, die muss aber erst noch mit ihrem Mann drüber reden.

Magst einen unserer Schätzchen gerne aufnehmen?
/


mir gefallen sie auch besser. wird wohl daran liegen, dass die hellen total wie labis aussehen

Ja da könntest recht haben. Aber es ist auch bei anderen Welpen immer wieder so, zuerst finden die hellen ein Platzal.
Freddys Bruder Ferry ist auch hell und der hat schon einen Platz, dabei ist Freddy von Wesen her viel zugänglicher.
 
Ganz sicher Freddy, eventuell Duffy, da gibts im Moment eine Frau, die muss aber erst noch mit ihrem Mann drüber reden.

Magst einen unserer Schätzchen gerne aufnehmen?
.

Ja mögen schon, wenn halt die ganzen aber nicht wären. Wenn dann nur zur Not bevor einer erfriert und Freddy ist mir leider schon zu groß, ginge nur was Winziges.
 
Dann wäre ja Duffy richtig für dich, der ist klein und süüüüßßßßß :heart: falls sich der Mann dagegen entscheidet meld ich mich.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben