dream-boy gefunden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minu

Super Knochen
irgendwie passt dieses thema überhaupt nicht in so ein forum, wüsste aber sonst nicht wo ich es anbringen soll. deshalb schreib ich halt mal drauf los...

lernte heute über msn einen super netten typen kennen. wir haben uns sehr gut verstanden und uns gut unterhalten, im chat. leider wohnt er in wien, aber kommt öfters in die steiermark. naja, er ist auch viel beschäftigt und jetzt sowieso, wo er zur bundeheer geht und unter der woche nicht daheim ist. trotzdem, er geht mir nicht mehr aus dem kopf. schau dauernd ob er msn on ist, oder mir gemailt hat. naja, er hat nicht sooo interessiert geklungen, aber schon ein paar sätze geschrieben, die richtung flirten gingen *g*

jetzt weiß ich nicht, ob ich was falsches zu ihm gesagt hab oder mich blöd verhalten hab. wir kennen uns eh kaum, trotzdem, irgendwie hats bei mir klick gemacht ... jaja, per chat ich weiß :rolleyes:

aber ich will auf keinen fall, dass er denkt, ich wär ein durchgeknalltes teenie girl etc. ...weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll und was ich denken soll *g* naja...

ist doch toll;) hat er dir schon ein foto von sich gezeigt?
er wird sich schon wieder melden, wirst sehen!

ja, fotos hab ich schon gesehn ;)

denk auch, dass er sich wieder meldet, aber trotzdem bin ich im mom irgendwie total durchn wind :D kann irgendwie nicht wirklich glücklich sein, aber ein glücksgefühl ist vorhanden *g*

hi!

ich hab als ich 16 war meinen damaligen freund auch übers internet kennengelernt... wr haben gechattet, emails geschrieben und telefoniert und obwohl wir uns ja noch nicht persönlich kannten wussten wir beide, das passt ;) zusammengekommen sind wir dann auf einem chattertreffen (*lol* das waren noch zeiten) wo wir uns das erste mal gesehen haben und es war super ;)
das problem war dass er aus vorarlberg war und ich aus nö bin...haben uns zwar so oft wie möglich gesehen und eine tolle zeit miteinander verbracht, aber leider hat es nur 6 monate gehalten.... da war die entfernung dann wohl doch zu weit..

aber lass dir von anderen leuten nix einreden, man kann sich auch übers internet verlieben ;)
er wird sich sicher wieder melden! genieß die zeit! :)

Und auch wenns dann doch nicht die grosse Liebe wird, wer weiss, vielleicht ne Freundschaft fürs leben?!

Meinen besten Freund hab ich im Chat kennengelernt und Gott bin ich froh das nie mehr als Freundschaft daraus geworden ist-auch wenn ich vor 4 Jahren lieber mehr als Freundschaft gehabt hätte-in den 4 Jahren sind bei ihm einige Freundinnen gekommen und gegangen, unsere Freundschaft hält aber immernoch ;)

Also nur net zu sehr reinsteigern und einfach auf sich zu kommen lassen :)

Hab meinen Freund auch im Chat kennengelernt und heute, nach sieben Jahren, sind wir immer noch ein Paar!

Ich muss dazu sagen, wir waren auch einmal getrennt, für 2 Monate, da hab ich zufällig auch einen Mann in einer Singlebörse kennengelernt. Wir haben auch stundenlang per MSN gequatscht und telefoniert und als wir uns getroffen haben, hat es durchaus gefunkt.

Es hätte mehr daraus werden können, wär da nicht mein jetziger Freund (den ich nie aus meinen Unterbewusstein bekommen habe) und die Entferung zwischen uns gewesen. Also viel Glück!

Hallo!

Also ich halte nichts von diesen Single-Chat Geschichten!

Natürlich kann es mal passen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich kenn ein paar Leute, die auch in solchen Foren chatten und das echt nur per Gaude machen und da tun mir die Mädls manchmal echt leid. Ich habe Ihnen schon gesagt, dass Sie den Schei** lassen sollen, aber die finden das halt voll witzig! Die sind aber schon 25 und älter, aber manche "Männer" werden wohl nie erwachsen....:p

Also für mich ist nur was greifbares was wahres! Natürlich ist es easier mit den Typen mal zu chatten oder ewig sms zuschreiben, als sich nach dem ersten Kontakt mal zu treffen -ich hasse dieses Kennenlernen sowieso, das ist so mühsam, aber irgendwie gehört dass doch dazu, dass man sich trifft und voll nervös ist und garnichts von einander weiß und dann immer dieses unangenehme schweigen und auf dem Heimweg: getrennt zu Ihm zu mir???!!! :confused::confused: Puh! Echt mühsam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben