Drachenfiguren gesucht!

Schnuffelchen

Super Knochen
Ich suche für meinen Bruder zu Weihnachten eine Drachenfigur, weil er total auf so Fanatsy-Zeugs steht und auch schon einige Figuren in seinem Zimmer hat. Ich hab mal vorsichtig nachgefragt, wo er die so kauft, aber er meinte nur "In so einem Geschenkeladen...."

Tja, jetzt kann ich aber nix finden. Weiß jemand von euch, wo es solche Figuren gibt? Sie sind bunt und aus Plastik, denke ich oder auch Stein und Keramik. Ich weiß es wirklich nicht ganz genau. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Eventuell in Esoterikläden?
Aja und in der Neubaugasse gibt es ein Geschäft mit vielen Tierfiguren..

Weiss aber leider nicht wie es heisst..

Hallo Schnuffelchen,

in der SCS gibt es so einen Laden. Ich glaub Comixx oder so heisst der, in der Nähe vom C & A, in der oberen Etage. Oder auch in der SCS beim Toyss (Achtung NICHT Toy´s r us), der Toyss ist ein Spielzeuggeschäft beim Interspar-SCS, auch obere Etage, ausserdem glaube ich sowas auch schon mal in einem Geschäft im UCI gesehen zu haben.

Hoffe ich hab dir etwas geholfen.

lg Friese

Danke nochmal ihr beiden!

@Irish
Genau solche wie aus deinem ersten Link suche ich, die sind nämlich leistbar. :)

@Friese
Danke, ich werd mal ins UCI schauen, oder vielleicht komm ich auch in die SCS...

Ich glaube die Paper Box hat ab und zu auch solche Figuren und der FunArt im Generalie Center auf der Mariahilfer glaub ich auch!
Lg

Ich habe mal in einen Geschenkeladen einen Wasserbrunnen gesehen. Der war auch total schön und mit Drachen gestaltet, aber das war im Fischapark (Wr. Neustadt).

LG Beate

@Schnuffelchen:

Nur damit da kein Irrtum rauskommt: UCI ist bei der SCS :D Ist das Nebengebäude mit den Kinos drin. Also wenn du dorthin kommst ist es nur ein "Umfaller" in die SCS. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)

lg Friese

mariahilferstr. - generalicenter - FUNK ART

da haben sie immer ganz viele drachensachen :)

achja irgendjemand aus dem forum hat bernd das brot gesucht - den gibts jetzt im donauzentrum im vivo - heut gesehen :)

lg

bitteschön :)

er war klein und wenn man auf seinen bauch drückt spricht er :)

vielleicht waren auch größere dabei.... ich hab nicht so genau gekuckt... aber sie hatten einiges vom brot :)

Hi

Auf der Meidlinger Hauptstrasse, ziemlich in der Höhe vom dm und Spar gibts so ein Geschäft, die haben fast ausschliesslich so Figuren- hauptsächlich Drachen.

Lg
Saphir

Paper-Box da gibt es so Drachen aus Metall (Zink?) keine Ahnung jedenfalls in verschiedensten Größen und Variationen ...als Aschenbecher, Herzenhalter, usw..

für fantasysachen hätt ich auch das funkart empfohlen..

@bernd das brot: sachen von dem gibts auch im Müller in der Spielwarenabteilung :)

lg, Natascha

kann dir morgen sagen ob meine den umzug überstanden haben, dann kannst du sie sehr gerne haben, es gibt drachenlichter, zauberer,...
hab ja mal in nem esoterikladen gearbeitet :D

Oben