Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast den alles schon?... und in welchen Zimmern warst den schon?Lara1982 schrieb:ja aber ich hab doch keinen rosa schlüssel![]()
![]()
![]()
In einem der zwei Klo`s findest einen SchlüsselLara1982 schrieb:hab nur zettel,stock und feuerzeug,und ich war in den zwei klos![]()
Bitte, weis wer wo od. wie ich zu dem Schlüssel komme.Doglove schrieb:HÜÜÜÜLLLLFFFFEEEE!!!!!!
Hab jetzt eine übergebraten bekommen, und jetzt sind alle Sachen aus dem Inventar weg.
Wo bekomme ich den jetzt den Schlüssel für das Zimmer wo der alte Mann liegt her?
Will ja mein Inventar wieder![]()
SuperLara1982 schrieb:ich hab schon drei schlüssel![]()
Hast sie schon probiert bei den passenden Türen? Du musst sie im Inventar markiert haben wenn du sie aufsperrst.Lara1982 schrieb:und die neuen zwei schlüssel helfen mir nix....*heul*
Welche Farbe haben sie den?Lara1982 schrieb:ja hab schon alle möglichkeiten ausprobiert????
Das müsste der für die graue Tür sein, glaube ich. Der andere ist für das Zimmer(Bad) wenn du dann drinnen bist.Lara1982 schrieb:ein schwarzer und so ein altmodischer
Musst wieder rein ins Haus vorne, dann glaube ich findest den rosa Schlüssel auf der Treppe.Lara1982 schrieb:ich komm nach dem hund nicht weiter![]()
![]()