• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Dr. Stanleys House

Ich habe es doch tatsächlich geschafft ( mir selbst auf die Schulter klopf :D ) das Ende ist zwar sehr komisch aber was soll es, hat die Zeit vertrieben.
lg Michi
 
Michaela schrieb:
Ich habe es doch tatsächlich geschafft ( mir selbst auf die Schulter klopf :D ) das Ende ist zwar sehr komisch aber was soll es, hat die Zeit vertrieben.
lg Michi
Glückwunsch;)
Was muss man denn mit dem Kabel oder dem Seil machen?
 
HÜÜÜÜLLLLFFFFEEEE!!!!!!
Hab jetzt eine übergebraten bekommen, und jetzt sind alle Sachen aus dem Inventar weg :eek: .
Wo bekomme ich den jetzt den Schlüssel für das Zimmer wo der alte Mann liegt her?
Will ja mein Inventar wieder :(
 
Lara1982 schrieb:
wieso kann ich den schlüssel auf der fensterbank nicht nehmen?
Du musst mit dem rosa Schlüssel in die Küche(gr. Tür) gehen, dann durch die Glastüre gehen, da liegt der blaue Schlüssel auf der Fensterbank.
 
Oben