dr. schwarz

*elli* schrieb:
Ja ganz genau!! So kenn ich sie auch!!

Ihr Vater hilft ihr ja auch noch in der Praxis bzw. bezieht sie (glaub das ist ihre tochter) ihre Tochter mitein!! Das find ich super!!

Nein Spaß beiseite, sie hat viel Geduld mit Tieren, was die jungen Mitarbeiter in der Tierklinik Hollabrunn nicht haben!!!

Der Vater steht jeden Tag stundenlang im OP ein Wahnsinn, wenn meine Großeltern noch so fit wären. :D
Er war sogar in der Praxis als er von einem PFerd einen Tritt an den Oberschenkel gekriegt hat, alle hatten Angst das der Oberschenkel gebrochen ist und er geht operieren. Ein harter Knochen der Opa. :D

Die Töchter sind die 10 und 12? jährigen Mädels die oft Kleinigkeiten helfen dürfen. Sind super die beiden.

Der Mann hilft auch noch mit, hat früher die Großtiere gemacht aber das haben sie jetzt aufgegeben und er hilft dem Opa im OP.

Habe auch mit den Mitarbeitern nur die besten Erfahrungen gemacht, allerdings behandelt wird mein Amor nur von Frau Dr.Schwar persönlich oder vom Opa. Mit Assistenten ahbe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. (Bei meiner alten TA und bei ihrem Bruder) deswegen ist er bei der Schwester zur Chefsache erklärt worden. Mittlerweile brauche ich gar nix mehr dazu sagen und sie kleben auch keinen Chefzettel mehr drauf, das weis jetzt schon jeder das nur die Chefs persönlich meinen Armor untersuchen dürfen :D

lg, Natascha

*gg* Na das ist ja supi!!
Wir waren schon einmal bei einer Assistentin!! Aber die war auch ganz ok!!
Ich find lobe mir jeden Tierarzt, der das Tier nicht versucht noch zusätzlich zu stressen, durch Maulkorb etc. und eher mit Leckerlies arbeitet!!
Natürlich wenn es keine andere Möglichkeit gibt um den Ta zu schützen (wir wollen ja nicht das gleich die ganze Hand dann weg ist :D ), dann ist ein Maulkorb ok.
Aber bei dem Bruder, ich war so entsetzt. Ich war ja gott sei dank nicht dabei, da ich gerade 4 tage auf Urlaub war. Meine Mutter hat es mir nur erzählt. Sie hat gemeint, sie könnte heute noch nicht das "geschrei" vergessen, das sie Melody, meine Maus von sich gegeben hat. :(

Also es lebe Dorit!!! Ich glaube so schreibt man sie!! *gg*

Also ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen....die Klinik Dorit Schwarz ist für mich die Beste! ;) :D Und "Opa" Schwarz hat auch die OP an unseren Georgi durchgeführt und ich kann nur sagen....absolut SPITZE!!!!
Auch von den Preisen und wie man als Tierbesitzer behandelt und beraten wird. :D

Oben