*elli* schrieb:Ja ganz genau!! So kenn ich sie auch!!
Ihr Vater hilft ihr ja auch noch in der Praxis bzw. bezieht sie (glaub das ist ihre tochter) ihre Tochter mitein!! Das find ich super!!
Nein Spaß beiseite, sie hat viel Geduld mit Tieren, was die jungen Mitarbeiter in der Tierklinik Hollabrunn nicht haben!!!
Der Vater steht jeden Tag stundenlang im OP ein Wahnsinn, wenn meine Großeltern noch so fit wären.

Er war sogar in der Praxis als er von einem PFerd einen Tritt an den Oberschenkel gekriegt hat, alle hatten Angst das der Oberschenkel gebrochen ist und er geht operieren. Ein harter Knochen der Opa.

Die Töchter sind die 10 und 12? jährigen Mädels die oft Kleinigkeiten helfen dürfen. Sind super die beiden.
Der Mann hilft auch noch mit, hat früher die Großtiere gemacht aber das haben sie jetzt aufgegeben und er hilft dem Opa im OP.
Habe auch mit den Mitarbeitern nur die besten Erfahrungen gemacht, allerdings behandelt wird mein Amor nur von Frau Dr.Schwar persönlich oder vom Opa. Mit Assistenten ahbe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. (Bei meiner alten TA und bei ihrem Bruder) deswegen ist er bei der Schwester zur Chefsache erklärt worden. Mittlerweile brauche ich gar nix mehr dazu sagen und sie kleben auch keinen Chefzettel mehr drauf, das weis jetzt schon jeder das nur die Chefs persönlich meinen Armor untersuchen dürfen

lg, Natascha