Dr. House

schnuffels

Junior Knochen
wer kennt diese geniale Serie??? ich finde an dieser serie einfach nur geil wie house redet und argumentiert!!!:D
 
bei mir auch!!! und ich bin eher keine die in den fernseher guckt und wirklich zusieht, also er lauft normal eher so als hintergrund ... aber diese serie ist einfach weltklasse ... das und monk :o:)
 
Diese Serie ist der HIT!!! Coole Sprüche und fescher Doktor:D Mir taugt es das er das sagt was er sich denkt...
 
der ist immer genial wer hat die letzte folge von der 2 staffel gesehen wo er angeschossen wurde? ich bin mal gespannd darüber ob er dann immer noch sein stock hat!:D
 
ja, endgenial die Serie!

Oh mein Gott, er ist angeschossen worden. Die letzte Folge die ich sah, war, wo er den Entzug seiner Schmerzmittel versuchte.

Was habe ich bitte versäumt, wer hat ihn angeschossen???
 
so wie ich das mit bekommen habe war das der ehemann einer patientin der ihn angeschossen hat und ich bin gespannd ob house in der dritten normal laufen kann weil ja so eine andeutung gemacht wurde in der letzten folge von der 2 staffel:D
 
Ich hab die Folge, in der er angeschossen wird, schon gesehen *grins*:)

aber ich verrat nix ;)!!!!

LG Michaela, die von so einem Doktor gerne untersucht werden würde ;););)
 
ich freue mich schon wenn die neue staffel raus kommt bei dem amis kommt im herbst schon die 4 staffel raus!:D
 
Oben