• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Dr. Dolittle geschlossen?

Mondlichtfee

Anfänger Knochen
Kann es sein, dass es die Tierhandlung Dr. Dolittle in der Excalibur nicht mehr gbt? Auf der Homepage finde ich nichts mehr.

Wär aber wohl zu schön um wahr zu sein.

Lg

Mhm hätte mich auch gewundert, aber ich finde gar nichts aktuelles online. Vielleicht sind sie umzogen oder sie wurden von der Homepage genommen.

hallo!

ich war dieses WE dort, es ist noch da, samt hunden in kleinem Käfig, viiiielen kaninchen, Rennmäusen und Degus gemeinsam im Käfig ect.

Die einzige änderung ist, dass das 2. Tiergeschäft direkt daneben jetzt nur mehr Pferdezubehör hat..

lg

Zuletzt bearbeitet:
also ich war heute dort und es gibt ihn noch...:(

Rattis in 40er Terras gequetscht - zig Mäuslein in kleinen Becken, ein gebissenes Häschen in Einzelhaft und 5 Shi-tzus in einer Gitterbox um 280 das Stück ....dachte immer die wären billiger :o

Echt grausam dort.....:mad:

Oben