Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schliess mich da gleich an..
was haltet ihr von yarrah? das bekommt der dino immer am abend dazugemischt und er liebt es und eigentlich sind wir da beide recht begeistert davon
Tierische Nebenprodukte sind aber dann auf der HP erklärt und bei denen, die ich hab, ist der Fleischanteil von 45-50%. Ist zwar auch ned soo viel, aber da er dazu ja noch was anderes bekommt..er bekommt abends immer so ein schälchen unters canidae gemischt...Zusammensetzung von Yarrah:
37% Fleisch* und tierische Nebenprodukte* (Huhn* min. 31%), Weizen *, Mineralien. *=Aus kontrolliert ökologischem Anbau, EKO, Skal 1301.
Tierische Nebenprodukte nicht deklariert und 37% Fleisch???? Nööö, da kann es noch so Öko sein, würd meine nicht bekommen weil es nicht ersichtlich ist was jetzt eigentlich in den Dosen ist!
Tierische Nebenprodukte sind aber dann auf der HP erklärt und bei denen, die ich hab, ist der Fleischanteil von 45-50%. Ist zwar auch ned soo viel, aber da er dazu ja noch was anderes bekommt..er bekommt abends immer so ein schälchen unters canidae gemischt...
@eliara
das kale klingt wirklich sehr gut. eine angabe wieviel fleisch tatsächlich drin ist hab ich aber nicht gefunden. oder war mal wieder blind...
Rinti zb. deklariert die Nebenerzeugnisse (wie zb. Pansen, Herz oder sonstiges!)
Rinti vertraue ich ganz ehrlich auch nicht so..
Sie schreiben zwar hin, das z.b Leber etc. enthalten ist.
Aber das sind so Nebenerzeugnisse die jeder mittelmäßige Futtermittelhersteller hinschreibt weil sie eben gut klingen.
Trotzdem ist bei Rinti noch inder Zusammensetzung das nette wörtchen "tierische nebenerzeugnisse" vermerkt.
Und wenn das auftaucht bin ich vorsichtig..
Wie schon oft genug erwähnt *g* ich kann Vivaldi empfehlen.
Oder für die, denen Kalziumzugaben nix ausmachen auch terra pura oder napur
Qualitätsmerkmale Fleisch in Dosen
Unsere Rohstoffe stammen von ausschließlich von frisch geschlachteten Tieren, die veterinäramtlich für den menschlichen Genuss tauglich erklärt wurden.
Wir verwenden ausschließlich das auf dem Etikett aufgeführte Fleisch, ohne chemische Konsevierungsstoffe u. Farbzusätze.
Es wird kein Fleisch aus irgendwelchen verschiedenen Rohstoffen (Fleischige Bällchen, fleischige Häppchen oder ähnliches) zusammengesetzt, sondern nur Fleisch wie gewachsen verwendet.
Außerdem setzen wir keinerlei Gelee, pflanzlicher bzw. tierischer Art zu.
Bei dem eventl. in der Dose vorhandenem Gelee handelt es sich um aus dem Fleisch bei der Kochung ausgetretenen Fleischsaft, der z. B. bei Hühnchen durch die anhaftende Haut (Kollagen), leicht fest wird.
Bei unseren auf der Dose aufgeführten Tierischen Nebenprodukten handelt es sich um z. B. Innereien wie Lunge, Herz, Haut. sowie Schlundfleisch, usw..
Die Haltbarkeit unserer Produkte wird ausschließlich durch eine spezielle Kochung erzielt.
Bei dem in der Dose vorhandenen Vitamin - und Mineralstoffgehalt handelt es sich um die fleischeigenen Inhaltsstoffe, zusätzlich wird nichts zugesetzt.
Wir stellen also Fleisch in Dosen her und deshalb ist die Fütterung auch für Katzen zu empfehlen.
Wir empfehlen aber trotzdem den Zusatz einer Flocken Vitaminmischung.
habe bis jetzt kein besseres gefunden , und bubi schmeckt es sehrVivaldi!
ich lasse es mir liefernist sicher ein ausgezeichnetes futter. unbeliebt aber vor allem durch das vertriebssystem, so wie ich das hier im forum herausgelesen hab.