Dortmund, 7 + 8 Mai Westfalenhalle

indra

Super Knochen
Hallöchen!

Wollte die NRW Foris mal fragen ob einer am 7 oder besser noch am 8 ten Mai in Dortmund zur Hundeausstellung geht?
Ich werde 100% da sein. Und zwar am 8.Mai ab ca 10:00.
Wäre schön wenn noch jemand da wäre.

LG
Indra

Letztes Jahr war ich dort!

Mal sehen ob ich heuer auch wieder kurzfristig hinfahre. Glaub aber nicht! Meine Freundin ist aus Mainz und fahr sie genau zu der Zeit besuchen!

LG Beate

Was kost n da so der Eintritt?

Wobei der Eintritt ist ja eher weniger das Problem, eher die ganzen Sachen, die da gekauft werden!

Sag mal, war da nicht letztes Jahr dieser Eklat, weil die ganzen DUMMEN Leute ihre Hunde bei einer irren Hitze im Auto gelassen haben? War da dann nícht irgendwie was mit der Arche 2000? Mein irgendsowas im Hinterkopf zu haben???

Ja, letztes Jahr war ein riesen Skandal wegen verendeter Hunde. Die Besitzer haben die in total heißen Autos sitzen lassen. Idioten!!!

Ich habe aber glück, muß 2 mal im Jahr ne Freizeit anbieten und fahre dann am 8.5.hin. Kriege die Zeit die ich dort bin noch bezahlt und den Eintritt auch noch zurück :D
Da wäre ich ja blöde wenn ich das nicht machen würde.
Vielleicht kann man ja den einen oder anderen mal dort treffen. Fände ich schön.

LG
Indra

indra schrieb:
Hallöchen!

Wollte die NRW Foris mal fragen ob einer am 7 oder besser noch am 8 ten Mai in Dortmund zur Hundeausstellung geht?
Ich werde 100% da sein. Und zwar am 8.Mai ab ca 10:00.
Wäre schön wenn noch jemand da wäre.

LG
Indra

Huhu!
Wir wären auch interessiert!!!
Dürfen alle Hunde da rein?
Was kostet der Eintritt?
Gibt es einen Link?

Gruß
Bonny und Anhang

Bonny Bonito schrieb:
Impfung?!

Ja hat er soweit alle, ausser Tollwut steht noch aus.

Darf er dann oder nicht?

ich glaub, ohne tollwutimpfung ist da nichts zu machen. vielleicht rufste mal den veranstalter an. woher kommst du?

lg

So ein Mist!

Die Impfung muß 4 Wochen alt sein, ich glaube auf die Art kommen wir da nie rein.

Beim letzten Mal waren wir auch nicht "reif" dafür.
:mad:

indra schrieb:
Tja, ich hatte leider Pech.

Mußte leider Zentraldienst an diesem Tag machen. Konnte nicht hin.
Neuer Versuch im Oktober..
LG
Indra

..und ich habs mir nicht angetan, weils im letzten jahr SO voll war, das es kein spaß mehr macht!

lg

Oben