Doris Knecht im Falter: Thema "Kampfhunde"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celesta

Medium Knochen
Hallihallo!

Da ich den Falter immer von vorne bis hinten lese, stolpere ich unweigerlich auch über die "tolle" Kolumne der Frau Knecht (es gab schon mal einen Thread zu ihr)... Im aktuellen Falter geht es darin um Hundstrümmerln etc... aber eine Passage daraus möchte ich gerne zitieren:

"...Jetzt hätte ich noch gern, dass alle Kampfhunde aus dem Stadtbild verschwinden, und zwar deshalb, weil Kampfhundebesitzer leider oft signifikant blöder sind als der Bevölkerungsdurchschnitt,..."

kurz darauf labert sie von "ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel"...blablabla..

Ich lass mich jetzt lieber nicht darüber aus, sondern überlasse das euch!:D
LG,
Sonja

Ja, ja - ein Lieblingsthema vom Falter:eek:
Hauptsache wir sind liberal und tolerant....und ich hab kein Falter-Abo mehr:D ;)

Hallihallo!

Da ich den Falter immer von vorne bis hinten lese, stolpere ich unweigerlich auch über die "tolle" Kolumne der Frau Knecht (es gab schon mal einen Thread zu ihr)... Im aktuellen Falter geht es darin um Hundstrümmerln etc... aber eine Passage daraus möchte ich gerne zitieren:

"...Jetzt hätte ich noch gern, dass alle Kampfhunde aus dem Stadtbild verschwinden, und zwar deshalb, weil Kampfhundebesitzer leider oft signifikant blöder sind als der Bevölkerungsdurchschnitt,..."

kurz darauf labert sie von "ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel"...blablabla..

Ich lass mich jetzt lieber nicht darüber aus, sondern überlasse das euch!:D
LG,
Sonja

Jaja, die liebe Frau Knecht...

oje ich bin also dümmer als die durchschnittliche bevölkerung.....:mad:

ich glaub die sollte sich mal mit mir treffen die liebe dame...und dann solls nochmal so eine meldung schieben *grml*

ich denk mal es sollte heißen: "die meisten kampfhundebesitzer sind heute gsd. ganz normale (auch normal intelligente:D ) Menschen"...und weiter "aber es gibt dann noch die besonders dummen Kampfhundebesitzer, aber die sind die Ausnahme"

aber einen gefallen werd ich der dame tun: ich werde in 3 jahren wien verlassen, aber um Xenas willen....dann hat sie einen kampfhundebesitzer weniger der das image der stadt stört....

lg Nina

Ich kann mir gar nicht vorstellen dass die Falter-Leser im Durchschnitt Menschen sind, die auf solche Hetzkampagnen ansprechen !

Ich find halt das Veranstaltungsprogramm im Falter cool !

abgesehn davon, wenn doch die halter die dummen sind, dann sollten DIE aus dem Stadtbild verschwinden und nicht die hunde....

Ich kann mir gar nicht vorstellen dass die Falter-Leser im Durchschnitt Menschen sind, die auf solche Hetzkampagnen ansprechen !

Ich glaub einfach, dass die Leser, die keinen Hundebezug haben und trotz "sophisticated" Falterlektüre (= Ironie :D )einfach oberflächlich sind, und es daher nur lustig finden, was die Frau Knecht schreibt. Ich finde ja auch schlimm, wenn sie über ihre Kinder lästert... ich bin nicht wirklich der Kinder-Mensch, aber DIE Kinder tu mir leid. Ich hab das Gefühl, die Frau ist so eine hysterische Pseudo-Intellektuelle, die meint, aufgrund ihrer Kinder etwas verpasst zu haben und daher ihren Frust in der Kolumne auslässt!
LG,
Sonja

Ist wohl unumstritten, dass Besitzer von Pitbulls etc zu 95% aus einschlägigen Kreise stammen und die Hunde anstatt gesundem Selbstbewusstsein einsetzten.

Ich glaub jetzt hakts....

Weisst du ,ich bin bei Gott kein Soka Freund ,aber so ein Blödsinn was du da von dir gibst .....
Ich habe in diversen Foren und auch im realen Leben einige Bekannte die *Sokas* haben ,aber keiner von denen stammt aus *gewissen Kreisen *
Ist dir fad oder was???

Es ist wirklich lustig, manchmal hier was zu schreiben, so einen Haufen fadisierter,:D:D:D von Tieren keine Ahnung habender Schulkinder in einem Forum, sowas lustiges hat man selten.:D
:D:D:D:D
BESCHÄFTIGUNG SUCHEN...mit echten Freunden, oder habts keine? Ohhhhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben