Dorina sucht ein Zuhause

Dera

Junior Knochen
Dorina aus Rumänien sucht ein Zuhause!!!!

Dorina wird im November ein Jahr alt und braucht unbedingt einen Platz wo sie andere Hunde und genügend Platz zum Toben hat, da sie sehr aktiv und ein absolutes Rudeltier ist. Wer ihr das bieten kann, hat den perfekten Zweithund. Im Haus ist sie nicht zu spüren, kann alleine bleiben und versteht sich mit Katzen und Kindern.

Hin und wieder schaltet sie auf stur und auch das Abrufen muss noch ein bißchen geübt werden, ansonsten ist sie aber einfach nur lieb.

Derzeit ist sie auf einer Pflegestelle in der Steiermark. Sie wird über www.streunerfeunde.de vermittelt.

Hier ein Foto von der Süßen:

dsci0089mediumxp5.jpg



Grüße

Doris
 
ich geh mal den GÖGA quälen.. oder bessern.. könnte ich sie möglichst dreckig an einem möglichst kalten tag geliefert bekommen??

nein ernsthaft. ich geh ihm mal die fotos zeigen.

wo in der steiermark ist sie denn im moment?
 
ich geh mal den GÖGA quälen.. oder bessern.. könnte ich sie möglichst dreckig an einem möglichst kalten tag geliefert bekommen??

nein ernsthaft. ich geh ihm mal die fotos zeigen.

wo in der steiermark ist sie denn im moment?

Wenn möglich noch Verband um die Pfote wickeln damits ja echt ausschaut:eek::D:D drück Dir die Daumen daß er ja sagt.


Ist die Maus kastriert?
 
Ja, das heisst schon Streunerfreunde. Probiers bitte noch einmal. Manchmal geht die Page nicht.

Zurzeit ist Dorina im Bezirk Deutschlandsberg in der Nähe vom Waldschachersee.

Sie muss aber bitte wirklich zu mindestens einem zweiten Hund. Alleine ist sie nicht glücklich. Und Garten braucht sie auch. Alles andere (alleine und Wohnung) haben wir schon ausprobiert und das geht leider überhaupt nicht. Da geht sie seelisch kaputt.

Und nein, Dorina ist nicht kastriert.

Wie wär´s wenn ihr sie einfach mal ganz zufällig und unverbindlich besuchen geht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar einen zweiten hund, aber kein haus und keinen garten! =(

sie wäre bei mir gemeinsam mit dem hund und der katze (siehe foto) in einer 75m² wohnung.
 
Wenn möglich noch Verband um die Pfote wickeln damits ja echt ausschaut:eek::D:D drück Dir die Daumen daß er ja sagt.


Ist die Maus kastriert?

wenn sie einen verband hat kann er maximal sagen die is eh gut versorgt, die gehört wem.. :rolleyes::D

aber wenn sie nicht in einer wohnung zu halten ist, dann hat sich das ganze ja leider erübrigt... :(:(:(
 
:(:(:(:(

jetzt bin ich echt traurig.. das war liebe auf den ersten blick!

wenn ich jemanden kenne mit garten der sie wollen würde, dann darf ich mich melden?
 
Ja bitte, tu das!
Tut mir echt leid für dich, aber wie gesagt, Dorina geht in einer Wohnung seelisch kaputt. Das hatten wir schon und deswegen ist sie jetzt ja am Land. Aber Haus mit Garten (und zweitem Hund) wäre auch prima.
 
is ja kein problem. irgendwann finde auch ich meinen passenden zweithund... *snief*

ich hoffe, dass sie ihr spitzensofa findet!

lg
 
Oben