Doretta's Viecher!

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
tja ähm,...dann überzeugst du dich halt persönlich, dass sie meinen hunden toll stehen, oder??;)

lg
doris

naja, die anschaffungskosten wären nicht das problem - es geht um die erhaltungskosten,...die bei einem pferd und einem esel gleich sind!!

hmmm,...

niki - du besorgst den esel und stellst ihn bei uns ein,...nein, du sponserst ihn - übernimmst die patenschaft,....;)

habe kein problem damit,...bin nur von 05. august bis 12. august in mallorca - sonst bin ich eh da!

hihihi

lg
doris

na da werd ich im august wohl mal einen kleinen ausflug machen müssen :rolleyes:

Doretta, ich glaub, bald musst eine Herberge für arme Stadtleute bauen lassen, wenn Dich jetzt alle besuchen kommen! *gg* - Die kriegst ja alle nicht mehr heimgeschickt, wenn die sehen, wie toll es bei Dir ist!!!!

huch *fürcht*

wie war das gestern mit eintritt verlangen??

ich werde reich ich werde reich ich werde reich ich werde reich,....

hihihihi

Jo - vor das Bison-Gehege einen dicken Schranken und einen Münzeinwurf! *gg*

gregos schrieb:
Doretta, ich glaub, bald musst eine Herberge für arme Stadtleute bauen lassen, wenn Dich jetzt alle besuchen kommen! *gg* - Die kriegst ja alle nicht mehr heimgeschickt, wenn die sehen, wie toll es bei Dir ist!!!!
c013.gif
e025.gif

münzeinwurf???? na komm - scheineinwurf - das wird ein schlitz sein,...und ein groooooooooooßer behälter - hihihihi

einfach nur........... suuuuuuuuuuuper diese Fotos,dein Privatzoo ist spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze
:D :D

Jööööööö, ein black-smoked! :D

@ Doretta: Willste nicht noch ein englisches Vollblut bei dir aufnehmen? :o *Putzbär stehlen geh und umzieh* :D

Oben