Doretta's Viecher!

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
So, und nun der Rest der Viechereien!!!

t1.jpg

t2.jpg

t3.jpg

t4.jpg

t5.jpg

t6.jpg

t7.jpg

t8.jpg

t17.jpg

t18.jpg
t20.jpg

t19.jpg

t21.jpg

t22.jpg

t23.jpg

t24.jpg

t25.jpg

Fertig!!!!!!!!! - Jetzt geh ich schlafen!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Verrückte Perspektiven zum Teil, die 2 Elche im Wasser sind besonders gelungen! Aber die Farbe von der Katze is ja interessant :eek:

wow wow wow,...geniale fotoooooooooooos!!!

mein graues katerle moritz ist ja da ur fotogen!!

@ori-sama: das sind rothirsche - ähm,..keine elche;)

jööööööööööööööööööööööösas, echt so super fotos!!

*glotz* wow super schöne Bilder...Wahnsinn...
grosses kompliment von uns...

lg jamie mit jamy *wuff :) *

Doris70 schrieb:
wooooooow! *sprachlos* - obwohl ich ja alle (bis auf minischweinchen persönlich kenne....)
das liebe "kleine" Bisonmanderl mit der groooßen Nase auch?? :D :D - So wirklich PERSÖNLICH??? Na, ob ich den wirklich persönlich kennen lernen mag, weiß ich nicht. Da bleib ich lieber ein entfernter Bewunderer *ggg*

gregos schrieb:
das liebe "kleine" Bisonmanderl mit der groooßen Nase auch?? :D :D - So wirklich PERSÖNLICH??? Na, ob ich den wirklich persönlich kennen lernen mag, weiß ich nicht. Da bleib ich lieber ein entfernter Bewunderer *ggg*

ja ja, allerdings nur ausserhalb des zaunes *angstttttttt* da hat sogar unsere mutige indl schiss bekommen *g*

na geh...dorettalein....soo unfotogen kannst gar nicht sein......

los...stell dich auf den Misthaufen...streck die Brust raus...und und posier mal für mich.... :D

glg, Daniel und Phaeton

urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr coole fotos von deinem kleinen "Privatzoo" nur der esel fehlt noch in deinem reich!!!!!!! :D

lg niki

ach doris...ich bereus daß ich dir die halsbänder nicht persönlich vorbeigebracht hab........sooooo viele schöne tiere.
du lebst einen kindheitstraum von mir!!!!!

Oben