• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

@ Doretta

Sammy

Super Knochen
Hallo Doris!

Vielen, vielen Dank nochmal für diesen schönen Tag und den Ritt :) . Es war wirklich wunderschön und Tesorro ist ein Knuddelbär.
Hier die Bilder:

Beim Start:
110005402kc9pd.jpg

Im Gelände :p
110005430gf4vi.jpg

110005420vv5zx.jpg

Ich a bissl verschwommen ;)
10005417jl7ga.jpg

Wieder gut zu Hause angekommen :)
110005450yr8hl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jööööööössssaaaaaaaaaaaaas, mein pferd schaut aus wie eine abgebundene knackwurst!!

hihihi

und ein BEWEISFOTO von deinem tjo, wie sagen wir es denn - na hast halt was übersehen - gibt es auch!

scheeeeeeeee wors,...aber mein dodi schaut wirkli doof aus - aber der passt sich vermutlich einfach seinem fraudi an - da hock ich drauf, wie der aff am schleifstein - hihihihi

Hey, cool! :)

Uuuund Manu, wie schauts jetzt aus mit dem "Pflegepferd" ?? ;)-

@Doretta: welches Beweisfoto meinst denn :confused:

@Gregos: das muß ich mir noch "ausschnapsen" mit der Dorli :D :p .

Die foto´s sind echt lieb. Hey ich schliessert mich auch an für einen Ausritt wenn gestattet! Hihi!!!

Liebe Grüsse Ines

hello ines!

natürlich darfst mal kommen - kein thema!

wir können uns gern mal was ausmachen!

lg
doris

Heeeerst Manuuu, putzen solltest das Pferd schon gscheit. :p :p :D Na das war das erste was mir aufgefallen ist, das schmutzige Ohr. :D *versteck*

Kurenai schrieb:
Heeeerst Manuuu, putzen solltest das Pferd schon gscheit. :p :p :D Na das war das erste was mir aufgefallen ist, das schmutzige Ohr. :D *versteck*

:o na supa, jetzt hast mich verraten *bäähhh*.

Das war die Aufregung, da hab i vergessen, dass ein Pferd auch Ohren hat :p ;)

brüüüüüüüülllllllllllll

mah, jetzt seids net so streng - manu muss auch erst wieder reinkommen - hihihi

Manu dafür wirst jetzt das nächste mal sicherlich fünfmal kontrollieren obs Pferd auch wirklich sauber ist. ;) :D

Wenns dir ein Trost ist: Ist mir auch schon mal passiert, war im Stress weil der Zeitplan total k napp war und hab vergesen die Hufe auszukratzen. Auf dem Weg zum Vorführring (Pferderennen) ist mir dann aufgefallen daß das Pferd die ganze Sch**** und Stroh noch in den Hufen hat. Ein Schlüssel eignet sich manchmal seeehr gut als Hufkratzer. :D

Edit: mach die bilder schnell mal ein bissi kleiner, sonst kriegst eine Verwarnung. :eek:

Kurenai schrieb:
Manu dafür wirst jetzt das nächste mal sicherlich fünfmal kontrollieren obs Pferd auch wirklich sauber ist. ;) :D

Wenns dir ein Trost ist: Ist mir auch schon mal passiert, war im Stress weil der Zeitplan total k napp war und hab vergesen die Hufe auszukratzen. Auf dem Weg zum Vorführring (Pferderennen) ist mir dann aufgefallen daß das Pferd die ganze Sch**** und Stroh noch in den Hufen hat. Ein Schlüssel eignet sich manchmal seeehr gut als Hufkratzer. :D

Edit: mach die bilder schnell mal ein bissi kleiner, sonst kriegst eine Verwarnung. :eek:

Ich war das erste mal seit 5 Jahren wieder reiten und da war ich sooo aufgeregt :D :p .
Aber hast recht, das nächste Mal passiert mir das nimmer :D .

Keine Ahnung wie ich die Bilder im nachhinein verkleinern kann :confused: .........zu Hüüüffff!!!!

Im Nachhinein wirds nicht gehen - einfach verkleinern und dann oben editieren :)

Oben