@ Doretta

Sammy

Super Knochen
Hallo Doris!

Vielen, vielen Dank nochmal für diesen schönen Tag und den Ritt :) . Es war wirklich wunderschön und Tesorro ist ein Knuddelbär.
Hier die Bilder:

Beim Start:
110005402kc9pd.jpg

Im Gelände :p
110005430gf4vi.jpg

110005420vv5zx.jpg

Ich a bissl verschwommen ;)
10005417jl7ga.jpg

Wieder gut zu Hause angekommen :)
110005450yr8hl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jööööööössssaaaaaaaaaaaaas, mein pferd schaut aus wie eine abgebundene knackwurst!!

hihihi

und ein BEWEISFOTO von deinem tjo, wie sagen wir es denn - na hast halt was übersehen - gibt es auch!

scheeeeeeeee wors,...aber mein dodi schaut wirkli doof aus - aber der passt sich vermutlich einfach seinem fraudi an - da hock ich drauf, wie der aff am schleifstein - hihihihi

Hey, cool! :)

Uuuund Manu, wie schauts jetzt aus mit dem "Pflegepferd" ?? ;)-

@Doretta: welches Beweisfoto meinst denn :confused:

@Gregos: das muß ich mir noch "ausschnapsen" mit der Dorli :D :p .

Die foto´s sind echt lieb. Hey ich schliessert mich auch an für einen Ausritt wenn gestattet! Hihi!!!

Liebe Grüsse Ines

hello ines!

natürlich darfst mal kommen - kein thema!

wir können uns gern mal was ausmachen!

lg
doris

Heeeerst Manuuu, putzen solltest das Pferd schon gscheit. :p :p :D Na das war das erste was mir aufgefallen ist, das schmutzige Ohr. :D *versteck*

Kurenai schrieb:
Heeeerst Manuuu, putzen solltest das Pferd schon gscheit. :p :p :D Na das war das erste was mir aufgefallen ist, das schmutzige Ohr. :D *versteck*

:o na supa, jetzt hast mich verraten *bäähhh*.

Das war die Aufregung, da hab i vergessen, dass ein Pferd auch Ohren hat :p ;)

brüüüüüüüülllllllllllll

mah, jetzt seids net so streng - manu muss auch erst wieder reinkommen - hihihi

Manu dafür wirst jetzt das nächste mal sicherlich fünfmal kontrollieren obs Pferd auch wirklich sauber ist. ;) :D

Wenns dir ein Trost ist: Ist mir auch schon mal passiert, war im Stress weil der Zeitplan total k napp war und hab vergesen die Hufe auszukratzen. Auf dem Weg zum Vorführring (Pferderennen) ist mir dann aufgefallen daß das Pferd die ganze Sch**** und Stroh noch in den Hufen hat. Ein Schlüssel eignet sich manchmal seeehr gut als Hufkratzer. :D

Edit: mach die bilder schnell mal ein bissi kleiner, sonst kriegst eine Verwarnung. :eek:

Kurenai schrieb:
Manu dafür wirst jetzt das nächste mal sicherlich fünfmal kontrollieren obs Pferd auch wirklich sauber ist. ;) :D

Wenns dir ein Trost ist: Ist mir auch schon mal passiert, war im Stress weil der Zeitplan total k napp war und hab vergesen die Hufe auszukratzen. Auf dem Weg zum Vorführring (Pferderennen) ist mir dann aufgefallen daß das Pferd die ganze Sch**** und Stroh noch in den Hufen hat. Ein Schlüssel eignet sich manchmal seeehr gut als Hufkratzer. :D

Edit: mach die bilder schnell mal ein bissi kleiner, sonst kriegst eine Verwarnung. :eek:

Ich war das erste mal seit 5 Jahren wieder reiten und da war ich sooo aufgeregt :D :p .
Aber hast recht, das nächste Mal passiert mir das nimmer :D .

Keine Ahnung wie ich die Bilder im nachhinein verkleinern kann :confused: .........zu Hüüüffff!!!!

Im Nachhinein wirds nicht gehen - einfach verkleinern und dann oben editieren :)

Oben