Doretta hat Geburtsltag!

Jetzt bin ich zweite

alles, alles Gute, Gesundheit und viele Bussi zu Deinem Purzeltag, liebe Doris!!!!! :D :D

lg

so, ein schmarrn und ich dachte, ich könnte unbemerkt ein jährchen älter werden!!!

ich glaub, dass ist der schönste geburtstag, den ich jemals gefeiert habe,...

hab ja gestern für 9 leute gekocht - es gab zwei menüs :eek: dorli u. kochen???

hihi und kuchen selbstgebacken,...

tja, hab von meinen sisters ein neues supertolles pad für meinen westernsattel bekommen - hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut,...von meinem paps einen blumenstrauß mit ansprache (u. von mam) und von meinem schatz hab ich einen echten lammfellbezug für den sattel bekommen!!

ich hab mich soooooooooooooooooo gefreut!!!!

wollt ich alles schon immer haben, war mir aber zu teuer!

*freu*freu*freu*freu*

und azu kam dann noch die freude u. überraschnung von sonja1 über das bild, das sie gemalt hat!!

danke nochmal, meine lieben!!

lg
doris

auch von mir alles gute, vile spass mit den tollen sachen und vorallem mit dem wirklich wunderschönen bild!

Hebbi börsdei!!!!!!!!!!!!!!! (wehe das schreibt jetzt jemand in die Wortkreationen... :rolleyes: :D )

Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag, du Gackerhuhn! Wo bleibt denn der gockel?????? :confused: :eek: :D

Heute schau am besten nicht in den Thread "so..und jetzt zerreisst mich...", sonst verdirbst du dir die stimmung--so wie es mir schon passiert ist...

liebe grüße!

Dein Zwillingshendl..

Oben