Doppelgänger!

Sylvia & Bande schrieb:
Ja schaun sich finde ich massiv ähnlich, muss mal irgendwann ein Foto suchen wo er ca. die Stellung hat wie auf euren Bildern.

Ein Treffen wäre ein Hammer :D

Jo, ein Treffen wär gut..... mein Tapsy hat nicht ganz so lange Haare, wie Deine ..... :D

schmusestunde6ms.jpg

chasseuse schrieb:
Keine grosse Gefahr, Sunny... Pablo ist weit weg von Luisl.... :p

Aber über Deinen Bruder hab ich mich amüsiert... Kanntet Ihr die Doppelgängerin? :D

lg
chasseuse

die doppelgängerin oder gänger ist eine wilde katze hier aus der gegend, die aber inzwischen verschwunden ist. hier gab es mal zeitweilig eine ganze truppe, die dann aber alle kastriert wurden und so hat sich die zahl dezimiert.

wir wussten, dass es so eine gibt, aber das die so schmusen kommt wie unsere katz ....

Wie alt sind eure denn? Weil Lenni is ja schon 14 :), benimmt sich aber wie ein 6 Monate altes Tier....ein richtiger Kater halt :D Tyson ist auch 14, aber wesentlich ruhiger. GSD :D

LG Sylvia

also mein siam ist 1 3/4 jahre alt
mein grauer kater ist 2 jahre .....also alle noch ziemlich jung

deine katze siehz nicht alt aus,aber ich glaub siams sind ziemlich "lebensfreudig". meine tierärztin erzählte mir,dass die älteste katze die sie eingeschläfert hat bissi was über 30 war,nachweislich...mit impfpass und so.es war auch ne siam

alle siams die ich kenn sind ziemlich alt geworden....

Lara1982 schrieb:
also mein siam ist 1 3/4 jahre alt
mein grauer kater ist 2 jahre .....also alle noch ziemlich jung

deine katze siehz nicht alt aus,aber ich glaub siams sind ziemlich "lebensfreudig". meine tierärztin erzählte mir,dass die älteste katze die sie eingeschläfert hat bissi was über 30 war,nachweislich...mit impfpass und so.es war auch ne siam

alle siams die ich kenn sind ziemlich alt geworden....

wahnsinn. na das freut mich sehr zu hören. Hab Lenni ja erst kurz und möcht noch länger was von ihm haben. Die alte Dame die diese 9 damals zurücklies (sie starb) hatte aber Papiere und er ist so alt. Seine Zähne sind auch recht kaputt und wurden welche gerissen neulich....leider, aber eh hinten.

Eine Züchterin schätzte Lennox von Größe, Figur und Gewicht her auf 7 Monate (da hab ich ihn vor 2 Monaten bekommen und er war noch recht dünn), aber vom "Blick und Ausdruck der Augen" auf 7 Jahre und meinte er wird in Wirklichkeit so irgendwas dazwischen sein :D , dann sagte ich ihr wie alt er wirklich ist und sie guckte so--> :eek: **gg**

Aber viele sagen "jaja die Siam die sind zäh" :D

LG Sylvia

´jaja

na ich glaub die zähne sind das "wenigste" problem.....
ne andre siam die ich kenne,hat gar keine zähne mehr,aber sie kaut munter mit dem zahnfleisch weiter:-)...das wird ja mit der zeit hart....

eine frage würd mich interessieren: haben eure siams auch sozusagen die herrschaft übernommen?

also wir haben ja die siamkatze(pablo) ein halbes jahr nach dem andren(diego) genommen
und da war natürlich diego der chef....
jemand von einer tierhandlung sagte uns dann:"na das wird sich sicher schnell ändern,sicher wird die siamkatze der boss werden"

und so war es auch...pablo ist eindeutig der chef.....sekkiert den andren solange bis er aus der kratzbaummulde aufsteht und er sich reinlegen kann,verdrängt ihn von sämtlichen leckerchen usw

Sylvia & Bande schrieb:
Wie alt sind eure denn?

Also mein Luisl wird im Juni 2..... er war jetzt ne Zeitlang sehr ruhig.... seit seiner Odyssee als Streuner wirkt er manchmal richtig abgeklärt..... aber inzwischen düst und spielt er mit Tapsy, dass es gleich so eine Freude ist...Heut morgen hab ich sie schon wieder heftig galopieren gehört... :D

lg
chasseuse

Lara1982 schrieb:
eine frage würd mich interessieren: haben eure siams auch sozusagen die herrschaft übernommen?

Lara, er probierts...... aber gegen Wutzel kommt er noch nicht ganz an..... Manchmal gibt sie zwar schon nach, aber ein andermal wieder brackt sie ihm ordentlich eine.... :D

Mit Grinsegruss
Chasseuse

Hab beim PC "zamräumen" grade noch ein liebes Foto gefunden, das stell ich hier rein, weil denke das es da am Besten passt.

LG Sylvia

Oben