Doppelgänger!

Schwer zu sagen, weil der Lichteinfall immer anders ist ... :D

Ich würd sagen es ist immer der gleiche, weil ich glaube zu wissen, dass Du nur einen hast! :o :rolleyes:

Ich glaub 1 Katze/Kater.

Schaut orginal aus wie mein Lenni :) , ur süsss.

LG Sylvia

P.S:Aber meiner könnt Doppelgänger von deinem sein :D

53.gif

1 = 4
2 = 3
?????????????????????

wann gibt's die auflösung?

die auflösung lautet: des is weder eine noch zwei noch vier katzen, es is a verkleideter pinscher.................:D

@chasseuse so lange du mit deinem richtigen siam schmust

das ist meinem bruder passiert :)
er war abends noch schön weg hatte aber einen chlüssel vergessen so dass er nicht ins haus konnte nachts und da es sommer war beschloss er auf unserer terasse zu schlafen. am morgen meinte er dann, dass er nicht gefroren habe weil unsere katze (wir hatten damals nur die) bei ihm geschlafen habe. das witzige war, dass unsere katz im haus geschlafen hat in der nacht und er also mit der doppelgängerin geschmust hat :D:)

So, endlich Zeit....... darf ich aufklären bzw. vorstellen? :D

Dies ist Pablo von Lara1982:

Und dies ist mein Luisl:

Lara schrieb mich an, weil sie fasziniert war, wie ähnlich unsere zwei sogar vom Gesichtsausdruck her sind.... und da kam mir die Idee, Euch zu fragen, ob Ihr das auch so findet..... Und ganz offensichtlich ist dsa nicht nur unsere Einbildung, Ihr habt fast alle geschätzt, dass es der gleiche ist.... :D

lg
chasseuse

Sylvia & Bande schrieb:
Ich glaub 1 Katze/Kater.

Schaut orginal aus wie mein Lenni :) , ur süsss.

LG Sylvia

P.S:Aber meiner könnt Doppelgänger von deinem sein :D

Stimmt, noch ein Doppelgänger..... äh..... Drittgänger? Oder wie sagt man da.... :D

lg
chasseuse

sunny404 schrieb:
@chasseuse so lange du mit deinem richtigen siam schmust

Keine grosse Gefahr, Sunny... Pablo ist weit weg von Luisl.... :p

Aber über Deinen Bruder hab ich mich amüsiert... Kanntet Ihr die Doppelgängerin? :D

lg
chasseuse

Das ist ganz eindeutig, dass es zwei verschiedene sind ;)

Der eine hat ein bräuneres fell, der andere eher ein graues :) Hätt auch nur vom lichteinfall sein können, aber wie dann nachher nochmal dieser unterschied war..... musste es so sein ;)

Lg

chasseuse schrieb:
Stimmt, noch ein Doppelgänger..... äh..... Drittgänger? Oder wie sagt man da.... :D

lg
chasseuse

Ja schaun sich finde ich massiv ähnlich, muss mal irgendwann ein Foto suchen wo er ca. die Stellung hat wie auf euren Bildern.

Ein Treffen wäre ein Hammer :D

FDE4EE30958811D991AB5D403EB2A314

jaja unsere siams...:-)

find ich aber auch cool,dass wir alle als zweitkatze(oder drittkatze) so eine "gräulich gescheckte" haben

lg,lara

Oben