Doppelbox fürs Auto

Andrea J

Super Knochen
Ich suche eine Doppelbox für unser Auto, Skoda Fabia Kombi.
Die Neuen sind alle so teuer, wo kriegt man gebrauchte, hat jemand
eine Addi für mich ??

Schau mal bei Ebay rein, oder wenn Du in Graz bist kaufst Dir die Fund- ider Goldgrube ....... da sind immer wieder Boxen drin.

lg Nunu

also wir haben sie für den zweitwagen gekauft und sind begeistert.
sie hat plastik seitenwände jedoch alu luftgitter und auch aluschiebetüren und ebenso aus alu die trennwand(doppelbox)
haben sie bei tomys zoo um 199 und bei fresnapf um 149.
wenn du möchtest dann stellen wir ein bild rein:confused:

lg pene & barnabas
Was hat die Box bei Freßnapf für eine Qualität ??

und wir beide haben platz drinnen wobei barnabas wirklich ein riese ist
(barnabas hat ne schulterhöhe von 68cm und wiegt knappe 40kg,...und das mit 9 monaten:eek: )

Und umdrehen kann er sich auch noch? Die muss ich mir glatt mal ansehen, sieht gar nicht soooo schlecht aus.

ja er steigt ja kopf voran ein und dreht sich dann um, um ja alles sehen zu können. wie gesagt, wir habens für den fall gekauft, dass wir mal nicht mit meinem wagen unterwegs sind...
ich habe ne massangefertigte alu-box im auto:)
Und umdrehen kann er sich auch noch? Die muss ich mir glatt mal ansehen, sieht gar nicht soooo schlecht aus.

He die schaut nicht schlecht aus, welche Maße hat sie den ??
Eine schmidt Doppelbox geht sich beim Fabia Kombi nicht aus, die ist zu breit..leider:( :( :( für meine 2 Weiber passt die vom Freßnapf sicher und wenn dein Rotti da mit einem 2. großen rein passt, dann passt der DSH meiner Mom
auch rein, wär echt super:)

Sorry, das ich erst jetzt wieder schreibe, war gestern den ganzen Tag unterwegs...Urlaub stresst

Zuletzt bearbeitet:
ja ganz sicher, barnabas ist um einiges bulliger als so manch schäfer und auch höher:eek: er kann sich sogar umdrehen, und tanzen sollens ja eh nicht drinnen:)
aber warte mal ich schick dir ne pn;)
He die schaut nicht schlecht aus, welche Maße hat sie den ??
Eine schmidt Doppelbox geht sich beim Fabia Kombi nicht aus, die ist zu breit..leider:( :( :( für meine 2 Weiber passt die vom Freßnapf sicher und wenn dein Rotti da mit einem 2. großen rein passt, dann passt der DSH meiner Mom
auch rein, wär echt super:)

ja peter geht sie schnell ausmessen. sie ist eine woche alt und hat beim fressnapf 149,- gekostet (achtung: bei tomys zoo kostet das gleiche model 198,-) wir geben sie um 130,- wieder her! ich möchte aber andrea9 den vortritt lassen.
wenn andrea allerdings keinen bedarf mehr hat, dann gebe ich sofort bescheid. ein bild ist weiter oben.

und nun zu den massen:
Höhe: 71cm
Breite: 99cm
Tiefe: 79

lg pene & co;)
Könntest du bitte die Maße bekannt geben und was du dafür verlangen würdest?!

Dankeschön!

Oben