Doping im österr. Team!

Beauceron

Medium Knochen
hallo!
ich weiß zwar, dass es nicht ins wuff-forum passt, aber vielleicht kann ich hier etwas dampf ablassen.
ich finde die aktion, die sich das österr. team um walter mayer geleistet hat sch..... und auch absolut beschämend!
was allerdings jetzt von diversen ausländischen medien berichtet wird, oder vom ioc besprochen wird (eventuelle olympia-sperre) find ich genauso sch....!

ein gutes beispiel gestern im deutschen fernsehn:
olympiastudio mit "Johannes B. Kerner"-
es stimmt schon, dass österr. und deutschland eine gewisse hass-liebe verbindet, aber als gestern das thema wieder mal durchgekaut wurde und hr. kerner noch dazu seinen däml. grinser aufsetzte, war es nur mehr pure schadenfreude!

ich glaube beide nationen sollten stolz drauf sein, was geleistet wurde!
und deutschland noch dazu froh, dass hr. mayer das österr. team trainiert (hat)!!!!!!

und wenn das ioc eine sperre gegen österreich verhängt?
weshalb?
weil ein paar österr. sportler sch.... gebaut haben?
ich glaube, dann sollten die russen auch nicht mehr teilnehmen dürfen, denn bei denen fliegt auch jedes mal ein dopingfall auf...
aber, auf das haben ja schon wieder alle vergessen, gott sei dank sind ja österreichs sportler zur zeit das gesprächsthema nummer eins.

vielleicht wird mein beitrag eh gleich gekickt, aber wenigstens mal kurzzeitig hab ich dampf ablassen können...
falls er doch länger als 5 min. hier im forum überlebt, schreibt mir einfach eure eindrücke....

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich denke es stört nicht, dass du es hier reinschreibst, ich ja eine Plauderecke, hier wird ja über andere Sachen außer Tiere geschrieben und diskutiert...

Hast du das neue NEWS schon gelesen?

Hab ich mich auch schon gedacht, warum sie das gleiche nicht mit den Russen machen, welche nachweislich auch Dopingsünder in den Reihen stehen haben... Na sicher sie wurden nachträglich disqualifiziert und mussten ihre Medaillen abgeben, aber solche menschenverachtenden Razzien haben nicht stattgefunden! Naja, mit den Österreichern kann mans ja machen...

Angeblich war der Mayer als Privatmann dort, was man ihn auch nicht zur Last legen kann, weil er dazu das Recht hat, dann müssen auch Sailer und andere nicht hindürfen, die auch im Privaten hinfahren... Das Mayer mit einigen Kontakt hat, weil er sie seit Jahren kennt und einige auch trainiert hat versteht sich eigentlich auch vom menschlichen Standpunkt von selbst...

Mayer war im Österreich-Dorf ja auch nicht anwesend als die Razzia durchgeführt wurde...

Er hat mittlerweile auch bekannt gegeben, dass es sich, als er dann schon in Ö in die Straßensperre gefahren ist, um einen Selbstmordversuch gehandelt hat... Er hat keinen Sinn mehr darin gesehen und war nervlich am Ende, da er von einem anderen Land zur Fahndung ausgeschrieben war, die Staatsanwaltschaft eines anderen Landes Anklage gegen ihn erheben will für etwas - was er sagt, dass er nicht begangen hat und vielleicht er das dann noch im anderen Land (hier ja Italien) absitzen muss wenn er verurteilt wird...

Tja und die Hassliebe Deutschland - Österreich.. Kein Kommentar, ich hab das gestern kurz gehört, als ich in der Badewanne gelegen bin, gesehen hab ich es jedoch nicht... Würde das Land Österreich mal nicht so am "großen Bruder" hängen und genauso hinterfotzig sch*** über Deutschland reden - dann würde ich vor Freude mal springen wie ein Ping-Pong Ball...

Lg Lisa

Ich habs nur teilweise verfolgt im deutschen , italienischen und österreichischen Fernsehen, aber ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass sich da die Österreicher einen ganz schönen Scheiss geleistet haben und auch unbescholtene österreichische Sportler mit in den Abgrund gezogen haben ...... Sportmafia ?

Auf dem Niveau macht das alles nicht mehr wirklich Spass !

Wir haben heute mal überlegt bei wievielen Sportarten Doping nix bringt.

Es sind erschreckenderweise nicht gerade viele:eek:

Zuletzt bearbeitet:
es stimmt schon, dass sich das österr. team (sorry, ein kleiner teil des österr. teams) falsch verhalten hat und sicher auch noch dinge ans licht kommen werden, die nichts mit sport zu tun haben...
aber der umgang, wie es das österr. team erfahren hat ist absolut unwürdig...
ich würde gerne wissen, wie sich die fussballmacht italien fühlt, wenn (sagen wir die italiener erreichen das halbfinale bei der fussball-wm in deutschland) in der nacht vorm halbfinale das quartier gestürmt wird und alle bis 2 od. 3 uhr früh quer durch deutschland geschleppt werden zur doping kontrolle...
ich glaube da würden die italiener schön blöd schaun...

wäre auch sicher unangemessen-
aber ähnlich ist es unserem team ergangen...
unangemessen und scheiße!

Beauceron schrieb:
es stimmt schon, dass sich das österr. team (sorry, ein kleiner teil des österr. teams) falsch verhalten hat und sicher auch noch dinge ans licht kommen werden, die nichts mit sport zu tun haben...
aber der umgang, wie es das österr. team erfahren hat ist absolut unwürdig...
ich würde gerne wissen, wie sich die fussballmacht italien fühlt, wenn (sagen wir die italiener erreichen das halbfinale bei der fussball-wm in deutschland) in der nacht vorm halbfinale das quartier gestürmt wird und alle bis 2 od. 3 uhr früh quer durch deutschland geschleppt werden zur doping kontrolle...
ich glaube da würden die italiener schön blöd schaun...

wäre auch sicher unangemessen-
aber ähnlich ist es unserem team ergangen...
unangemessen und scheiße!

Irgendwie geht mir der Nationalismus ab, soviele wurden schon in den ERdboden gestampft und wenns um Österreicher geht, kommt ein Aufschrei ? Entweder schrei ich immer oder nie !

*g* ich sag nur wie immer mein motto, über Deutschland lacht die Sonne, über Österreich die ganze Welt :p , wieder Typisch Österreich, teilweise muß man sich ja an den Kopf greifen wie dumm unser land ist!

nicht "unser" land...
einige "österreicher"- d.h. aber noch lange nicht, dass die österr. generell dumm sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Och neeee!
Mann, das ganze Österreich/Deutschland gekämpfe ist doch blöd!

Ich fand nur heftig, das da jemand geflüchtet ist und offenbar andere Menschen noch gefährdet hat. Habe es aber nur am Rande mitbekommen!

Ich finde diese ganzen Doping Tests im Großen und ganzen OK.
Aber wenn ich sehe oder lese, das nur bestimmt Antibabypillen oder Hustenmittel oder so erlaubt sind, frage ich mich ob alle doof sind!

Man denke doch mal an alte DDR oder Rußland Zeiten, als "Mannfrauen"
als Schwimmer am Start waren.
D a s ist Doping!!!
Ich habe auch mal gelesen, das einige LAngläufer (Marathon) in großen Höhen Trainieren um besser den Sauerstoff verarbeiten zu können!!??
Dann müßte das auch verboten werden!
Also, wirklich Muskelaufbauende oder Leistungsverlängernde Mittel nein
aber ich wäre wohl als Sportler nicht so wirklich nicht geeignet wenn ich mir nicht meine Pille selber aussuchen könnte!
Und das gelästere einiger Moderatoren ist eh nur Stimmungsmache.
Es zählt doch nur der Olympische Gedanke!
Dabeisein ist alles!

LG
Indra

Also mir kommt das Ganze sowieso sonderbar vor.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es hier "nur" um einen geht, den Mayer !!! Die wollen nicht dass der mit Sport was zu tun hat und wollen jetzt alles tun um ihn fertig zu machen.
Ich bin kein Sportfan hab das von früher nur am Rande mitgekriegt.
Aber da er ja vom österr. Gericht frei gesprochen wurde und darauf hin wieder als Trainer hat arbeiten dürfen in unserer Mannschaft, glaub ich, das war es..........was höhere stört !

Die Ergebnisse sind ja bis jetzt auch noch nicht da.......ja krampfhaft suchen nach was "verbotenem" dauert halt etwas.
IRgendwas stinkt da.........und ganz enorm.
Erschreckend wie weit eigentlich gegangen wird. Wie eine Menschenhatz.
lg.

Optimist wie ich bin, hab ich mir das schon gedacht.:D
Aber ich denke, da geht ganz was anderes ab. Für mich ist die Vorgangsweise die da angewandt wurde, sehr erschreckend. Da kriegt man echte Angst. Ausserdem sieht man hier, wie man jemanden fertig machen kann. Was da richtig dahinter steckt................keine Ahnung ob das jemals ans Tageslicht kommt.
Der Mayer wurde mit seinem Erscheinen in Italien zur Jagd freigegeben. Und Jäger scheint es viele zu geben.
Mal sehen was die anscheinend neuerlichen bzw. weiteren Bluttests noch ergeben. Ich war immer der Meinung, dass man Blut eigentlich immer schnell anschauen muss und nicht erst eine Woche nach der Probe ! Ist schon interessant.
lg.
Doris

mich ärgert am meisten, dass sportler voll aus dem training bzw der vorbereitung gerissen wurden... vorallem psychisch und dann ned die leistung erbringen können die sie sich verdient hätten!! ich mein letzter platz in der biathlonstaffel:confused:

weiß nimmer wer genau das geschrieben hat
höhentraining betreiben sogut wie alle ausdauer sportler -auch fußballer z.b. kleine sportverbände machen das sogar..also echt nix aussergewöhnliches ... das ist kein doping, da wird nix kunstlich zugeführt oder behandelt;)

Ich habe auch mal gelesen, das einige LAngläufer (Marathon) in großen Höhen Trainieren um besser den Sauerstoff verarbeiten zu können!!??
Dann müßte das auch verboten werden!
Also, wirklich Muskelaufbauende oder Leistungsverlängernde Mittel nein ...
MUHAHAHA - selten so einen Schwachsinn gehört, wenn man KEINE oder besser gesagt, NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG (von dieser Materie) hat, sollte man besser schweigen ....

Aber irgendwie verwundert mich dies nicht wirklich - vorallem aufgrund solcher
So wie sich Deine Posts lesen, stelle ich mich Dir als Lehrer mit Nickelbrille , Vatermörder und nicht zu vergessen den Rohrstock , vor!
von dir im Vergewaltigungsthread getätigten Aussagen!!! (zumal ich ja eindeutig die eher linke und liberale Position im selbigen vertreten habe)

*ROFL* Dieses Statement enstpricht ungefähr genauso d. Wahrheit bzw. d. Realität wie wenn man George Bush als "linksliberalen, athesistischen, sich dem Umweltschutz verschriebenen Antiglobalisierungsaktivisten" bezeichnen würde ...

Eigentl. wollte ich schon damals auf deine Aussage eingehen, irgendwie war es mir aber zu blöd u. auch unpassend - hiermit konnte ich es nachholen.By the way - für den Begriff "Vatermörder" hätte ich per Pn aber äußert gerne eine "Erklärung" - sofern dies überhaupt möglich ist.

stelle ich mich Dir als Lehrer ...
sinngemäß (u. in weiterer Folge grammatikalisch) richtig wäre übrigens "stelle ich MIR DICH ..." gewesen - ausser DU wolltest DICH MIR als Wasauchimmer (zB als Legastheniker) vorstellen ...

Aber die deutsche Sprache u. deren Grammatik ist ja jedermanns Sache bekanntlich nicht ...

OT ENDE

PS: kleiner Tip am Rande - Skypefoto;)

es ist doch eh alles doping oder? wenn du schnupfen hast und nasivin in die nase sprühst bist du ja auch schon gedopt:rolleyes:

ich bin also auch gedopt wenn ich mit asthmaspray laufen gehe:D
also ist das ja gar keine ECHTE leistung:rolleyes:

usualsuspect schrieb:
MUHAHAHA - selten so einen Schwachsinn gehört, wenn man KEINE oder besser gesagt, NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG (von dieser Materie) hat, sollte man besser schweigen ....

Aber irgendwie verwundert mich dies nicht wirklich - vorallem aufgrund solcher von dir im Vergewaltigungsthread getätigten Aussagen!!! (zumal ich ja eindeutig die eher linke und liberale Position im selbigen vertreten habe)

*ROFL* Dieses Statement enstpricht ungefähr genauso d. Wahrheit bzw. d. Realität wie wenn man George Bush als "linksliberalen, athesistischen, sich dem Umweltschutz verschriebenen Antiglobalisierungsaktivisten" bezeichnen würde ...

Eigentl. wollte ich schon damals auf deine Aussage eingehen, irgendwie war es mir aber zu blöd u. auch unpassend - hiermit konnte ich es nachholen.By the way - für den Begriff "Vatermörder" hätte ich per Pn aber äußert gerne eine "Erklärung" - sofern dies überhaupt möglich ist.

sinngemäß (u. in weiterer Folge grammatikalisch) richtig wäre übrigens "stelle ich MIR DICH ..." gewesen - ausser DU wolltest DICH MIR als Wasauchimmer (zB als Legastheniker) vorstellen ...

Aber die deutsche Sprache u. deren Grammatik ist ja jedermanns Sache bekanntlich nicht ...

OT ENDE

PS: kleiner Tip am Rande - Skypefoto;)

Deine Probleme möchte ich haben!
Du hast ja förmlich drauf gewartet mir einen mitzugeben.

Ein Hoch auf Dich und halte Dich an das Thema!

Gratuliere!!!!!!

Indra

"Vatermörder"
für die Unwissenden
Ein Hoher , Weißer, STeifer Kragen, der einen dazu zwingt den Kopf extrem gerade zu halten!

Und für die . die es interessiert, den Rest habe ich jetzt per PN geklärt! Für Selbstdarsteller gibt es wohl andere Foren

Zuletzt bearbeitet:
Oben