• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Donnerstags Frodo

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo!

Ich suche für die nächsten fünf Donnerstage jemanden, der mir Frodo sitten kann, von ca. halb eins bis ca. vier oder fünf, je nachdem wann die Uni aus ist.

Es ist auch noch nicht fix, wieviele Donnerstage es wirklich sind, weil an einigen wird mein Freund frei haben und an anderen hat vielleicht meine liebe "Stammsitterin" Zeit.

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Schnuffelchen schrieb:
Hallo!

Ich suche für die nächsten fünf Donnerstage jemanden, der mir Frodo sitten kann, von ca. halb eins bis ca. vier oder fünf, je nachdem wann die Uni aus ist.

Es ist auch noch nicht fix, wieviele Donnerstage es wirklich sind, weil an einigen wird mein Freund frei haben und an anderen hat vielleicht meine liebe "Stammsitterin" Zeit.

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich dachte wir hätten solche Sachen besprochen ... ich glaub nicht, dass es ein Problem wäre, wenn der Frodo zu uns käme in der Zeit ;)

ist das der *FRODO* mit dem *MIA* immer auf die insel geht???
wenn ja,dann kenn ich ihn :) hätte am 26, 2 , 9,und 16 zeit!! also wenn alle stricke reissen...........kein problem!!! :)
lg

Hallo Baba!

Ich glaube, wir meinen nicht denselben Frodo *gg* Meiner ist der schwarze Teufel in meinem Benutzerbild :D

Die liebe Mitsukai bzw. ihr Freund ist so lieb und schaut auf ihn, aber nächsten Donnerstag geht es bei den beiden auch nicht, da würd ich noch jemand brauchen.

Was für einen Hund hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
huch.dann ist es nicht DER FRODO....den ich meine.......... :)
ich habe einen kastrierten gordon-setter-hovi-mix (6 jahre),und bin an meinen freien tagen immer auf der insel zu finden........... :)
lg

Oben