Donnerstags Frodo

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo!

Ich suche für die nächsten fünf Donnerstage jemanden, der mir Frodo sitten kann, von ca. halb eins bis ca. vier oder fünf, je nachdem wann die Uni aus ist.

Es ist auch noch nicht fix, wieviele Donnerstage es wirklich sind, weil an einigen wird mein Freund frei haben und an anderen hat vielleicht meine liebe "Stammsitterin" Zeit.

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Schnuffelchen schrieb:
Hallo!

Ich suche für die nächsten fünf Donnerstage jemanden, der mir Frodo sitten kann, von ca. halb eins bis ca. vier oder fünf, je nachdem wann die Uni aus ist.

Es ist auch noch nicht fix, wieviele Donnerstage es wirklich sind, weil an einigen wird mein Freund frei haben und an anderen hat vielleicht meine liebe "Stammsitterin" Zeit.

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich dachte wir hätten solche Sachen besprochen ... ich glaub nicht, dass es ein Problem wäre, wenn der Frodo zu uns käme in der Zeit ;)

ist das der *FRODO* mit dem *MIA* immer auf die insel geht???
wenn ja,dann kenn ich ihn :) hätte am 26, 2 , 9,und 16 zeit!! also wenn alle stricke reissen...........kein problem!!! :)
lg

Hallo Baba!

Ich glaube, wir meinen nicht denselben Frodo *gg* Meiner ist der schwarze Teufel in meinem Benutzerbild :D

Die liebe Mitsukai bzw. ihr Freund ist so lieb und schaut auf ihn, aber nächsten Donnerstag geht es bei den beiden auch nicht, da würd ich noch jemand brauchen.

Was für einen Hund hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
huch.dann ist es nicht DER FRODO....den ich meine.......... :)
ich habe einen kastrierten gordon-setter-hovi-mix (6 jahre),und bin an meinen freien tagen immer auf der insel zu finden........... :)
lg

Oben