donnerstag, 31.8, abends

würd vielleicht auch kommen, muss aber noch abklären ob sich das ausgeht! und treffpunkt wär am besten entweder der parkplatz oder das schulschiff *gg* (fragt mich jetzt aber nicht wie man dort hinkommt *lol*)

Ich würd auch gern mitkommen weiß aber nit ob ichs rechtzeitig schaffe.. hab erst um 17 Uhr aus und müsst noch heim Hund holen .. von Zuhause brauch ich naja sagen wir ne halbe Stunde zur Insel U6

Lg

die uhrzeit war ein VORSCHLAG!!!! wenns euch später lieber ist, kein problem!!!

ab wann gings denn bei euch? die insel ist ja beleuchtet, da kanns dann ruhig schon dunkel sein!

lg, uli

würd vielleicht auch kommen, muss aber noch abklären ob sich das ausgeht! und treffpunkt wär am besten entweder der parkplatz oder das schulschiff *gg* (fragt mich jetzt aber nicht wie man dort hinkommt *lol*)

wär super! den meisten wärs anscheinend eh später lieber, ich warte noch auf uhrzeitvorschläge.

parkplatz? wo? welcher? gibts da net mehrere?

Also wenns Euch recht ist, würd ich mich auch anschließen.
Kann aber leider nicht um 18 Uhr.
Wenn ich mich sehr beeile schaff ichs um 19 Uhr.
Parkplatz wäre ideal

halb 7 bis 7 wäre sicher ideal! Wo nun ja ich komm öffentlich :D Ich hoffe ich find den Parkplatz allein überhaupt!

Lg

naja ich kenn nur den parkplatz auf/bei der floridsdorferbrücke *gg* und von dort is man ziemlich schnell beim schulschiff!
jedoch bin ich ja keine wienerin und kenn mich so toll auch nicht aus *gg* war ja erst 2 mal auf der insel *hihi*

ok, also hier der neue vorschlag:

19:00 uhr, parkplatz floridsdorferbrücke.

(ich lass mir den genauen standort und die wegbeschreibung heut nachmittag nochmal erklären und stell sie dann hier rein!)

geht sich das für alle aus?

ich würd mich auch gern mal anschließen.
weiß noch nicht ob ich kann, sag aber noch bescheid.
komm über die tangente, wo muss ich da abfahren?? :confused:

wenn du von der station rauskommst und vorm eingang stehst, gehst rechts weiter dann siehst eh schon den parkplatz rechts oben wenn es der ist,... wenn es der andere ist musst a stückerl weiter noch gehen,...

ich würd mich auch gern mal anschließen.
weiß noch nicht ob ich kann, sag aber noch bescheid.
komm über die tangente, wo muss ich da abfahren?? :confused:

au fein, da würden wir uns ja sogar früher kennenlernen, als geplant...:)

also, ich hab grad eine beschreibung per PN bekommen, die glaub ich, ganz gut verwendbar ist:

wenn du von der a23 auf die donauuferautobahn fährst, dann floridsdorferbrücke ab, dann links abbiegen auf die brücke und gleich auf der brücke is rechts ein parkplatz rein

sooooooo, ich fass jetzt nochmals kurz zusammen:
donnerstag, 31.8., 19 uhr, parkplatz floridsdorfer brücke:

irene mit cleo
dani mit siqua (geht sich 19 uhr jetzt aus, dani???)
manuela mit semmel
lenn mit lennox (oder mehr?)
hikaru mit mickey
rena mit suby
betty mit rico, benny und daphy (alle drei?)

bitte die liste laufend ergänzen, danke!

lg, uli & die kampfgelse

@morpheus
ja wär toll.

alle drei??? weiß noch nicht. wenn mein freund auch mitkommt dann wahrscheinlich schon alle aber wenn ich allein komme dann werd ich nur mit rico kommen weil allein is mir das sonst zu viel stress mit allen

Mhm ich glaub nit das die den Parkplatz gleich neben der U-Bahn meinen :o

oja is genau der. aber du kannst auch mit da bim fahren (33) weil die bleibt soweit ich weiß auf der floridsdorferbrücke stehen,... und das gleich beim Parkplatz,....

lass dir einfach eine handynummer von jemanden geben,... dann kann nix schief gehen,... weil dann könnens dir ja entgegen gehen oder so,...

aber ich bin mir sicher dass du dort hin findest,.... ;)

Ich werde mich euch anschliessen wenn es niemanden stört?!?!?!:D
Wenn der lenox da ist ist nico eh nicht mehr zu bremsen!!:D

so, ich arbeite die liste noch mal genau auf:

irene mit cleo
dani mit siqua (geht sich 19 uhr jetzt aus, dani???)
manuela mit semmel
lenn mit lennox (oder mehr?)
hikaru mit mickey (leider nur vielleicht)
rena mit suby
betty mit rico, benny und daphy (alle drei?)
dogigirl mit nico und kevin

freu mich schon auf euch alle!
will sonst noch wer?

lg, uli & die kampfgelse[/quote]

Oben