Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wennst mich mitn auto mitnimmst kein problem!!!
alsooooooooo ...... wennst mich holen magst - du bräuchstest nur so fahren wie beim letzten mal, nur halt die gatterederstraße weiterfahren!!!!!!! iiiiimer gradaus (also beim plus vorbei, bei der schnellbahnstation vorbei, über die kreuzung rüber und das bergerl hinauf *gg*) - und dann kommst zu diversen supermärkten (schlecker, deichmann, interspar, hofer, ...) - im bereich interspar hättest eine bus-haltestelle und da könnten wir uns treffen!
am besten, du rufst mich kurz an, wenn du bei dir wegfährst? (oder kommst du direkt von der arbeit?)
ich muss bis 17 Uhr arbeiten, also kann ich ned dabei sein
jaja, wohn eh immer noch dort *gg* - aber du brauchst dich da net durch die gasserln quälen, da können wir gleich von unten losfahren *hihihi*
super! wie lang brauchst uuungefähr zu mir? damit ich weiß, wann ich bereit stehen soll *gg*
Würden uns gern anschließen.
Umwieviel Uhr genau? Beim Parkplatz wenn man von der Florisdorferbrücke drauf fährt?
ok wenn du um halb bei Martina bist dann werd ich so gegen 16.00h am Parkplatz warten