donauland

doy

Super Knochen
ich bin seit ewigkeiten donaulandmitglied, war immer zufrieden und habe in meiner filiale immer per quartal VErlagsfremde BÜCHER problemlos bestellen können.....aber anscheinend wurden alle filialen geschlossen:confused:

kann man jetzt nur mehr verlagseigene bücher online bestellen:confused:

das interessiert mich nämlich gleich gar nicht:mad:

Wir sind seit mehr als 20 Jahren Mitglied (vorher Bücherbund). Hatten auch nie Probleme, nur in den letzten Jahren hat der Versand länger gedauert.

Vor ein paar Monaten hab ich gelesen das der Donauland in Ö komplett zusperrt und man dann nur mehr beim Mutterkonzern in Deutschland bestellen kann (ich glaube es war Bertelsmann, bin mir aber nicht sicher)...

auch verlagsfremde bücher:confused:
die "katalogauswahl" beinhaltet ja nicht immer das was ich suche:D

ich bin schon vor gut 20 Jahre von Donauland weg, weil mich der Kaufzwang genervt hat :cool:

die Filiale auf der Quellenstrasse gibts nimmer?? da war doch mal eine, oder :confused:

Wie's genau ist weiß ich nicht, nehme aber an dass man auch in D verlagsfremde Bücher bestellen kann...

Wie wär's mit Thalia? Ich hab da schön öfters bestellt, klappt alles problemlos (ist mir eigentlich schon lieber als DL und sind auch meist schneller), Versandgebühren hab ich nur selten (ich glaub wenn man ein Buch bestellt zahlt man keine) und die können eigentlich auch so gut wie jedes Buch besorgen...

Oben