Donauinselspaziergang Sa. 17.10., 16 Uhr

Du fahrst U6 bis Floridsdorf und dann mit der Straßenbahn bis zur Floridsdorfer Brücke. Weiß aber leider nicht, welche Nummer die Straßenbahn hat.

Lg

Danke habe gerade nachgeschaut ist die 31 Bim ;)
Ihr werdet mich eh schon von der weite hören :eek::D:D
Sandy muss ja immer alle Laut Begrüssen und ja 9 Monate halt :D

hehe da mim laut begrüßen kenn ich von meinem junior auch :D
Na schön wenn ich nicht alleine mit meinem Leid bin :D
Ausserdem kommt noch dazu das sie fast 3 Monate keinen Hundekontakt haben durfte (verdacht auf Kreuzbandeinriss und Pilz) war dann aber alles negativ und es ist alles wieder gut *glück gehabt*
Deswegen ist es jetzt bei den Hundebegrüßungen immer sehr stürmisch, aber das wird auch wieder lernen ja fleißig in der Huschu....

*freue mich schon*

Na schön wenn ich nicht alleine mit meinem Leid bin :D
Ausserdem kommt noch dazu das sie fast 3 Monate keinen Hundekontakt haben durfte (verdacht auf Kreuzbandeinriss und Pilz) war dann aber alles negativ und es ist alles wieder gut *glück gehabt*
Deswegen ist es jetzt bei den Hundebegrüßungen immer sehr stürmisch, aber das wird auch wieder lernen ja fleißig in der Huschu....

*freue mich schon*

ja aber mach dir nix draus, auch mit hundekontakt und ohne pilz oder kreuzbandriss würd sie sich nicht besser benehmen mit dem alter, wär recht ungewöhnlich :)

So ihr Lieben, ich bedanke mich bei allen recht herzlich für den schönen Spaziergang. :)
War eine echt nette Runde und würde mich freuen, uns bald wieder zu treffen.

Lg und noch einen schönen Samstag Abend (mit schlafenden Hunden:D) wünsch ich Euch.

Ja war wirklich schön.
Sind seit 15 min daheim, und meine schläft noch garnicht ;)
Wennst mal wieder lust hast auf ein Treffen, kannst dich jeder zeit melden, würd mich freuen.
Lg schönen abend noch an alle

Kann Euch nur zustimmen, war ein netter Spaziergang mit Euch. Die Hunde hatten ihren Spaß und ich denke, die sind alle ziemlich müde heute.... :)
Nur den Regen hätt man net gebraucht.

Fotos laden grad von der Karte, stell ich dann in der Fotoecke ein.

auch wir stimmen zu, war ein wirklich toller spaziergang, und trotz schlechtem wetter haben wir es sogar geschafft meine hunde müde zu machen:)

bin immer wieder gerne dabei

lg @ all

alsooo - ich hab die nächsten wochenenden zeit *gg* - da wird es sich ja wohl mal ausgehen, dass wir mitkommen! (oder auch mal unter der woche am späten nachmittag ;) )

Oben