• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Donauinselfest - Best Of Musical

Meld mich auch wieder mal zu Wort! Ich verteidige Dich Mnu. Ich hab eigentlich nix für den Lukas übrig (könnte sich anhand der Foto´s aber ändern!) aber auf den Foto´s sieht er echt gut aus! *schmelz* :) :)
Die Foto´s sind klasse geworden!
@Martina: bei welchen Bühnen ward ihr überall?

Liebe Grüße Ines

Die Fotos sind echt toll geworden.
Wollte eigentlich auch gerne hin, war dann aber doch viel zu faul. :o
Nach DEN Fotos ärger ich mich, dass ich nicht da war. :(

IMG_3127.jpg

wie heisst denn dieser hübsche bursche? :p von dem hab ich ja noch nie was gehört!:)

Andrea9 schrieb:
IMG_3127.jpg

wie heisst denn dieser hübsche bursche? :p von dem hab ich ja noch nie was gehört!:)

Ich schmeiß mich weg! :D :D :D :D

Andrea - das ist ein Ungar, hat bei Tanz der Vampire seine "Wien-Karriere" begonnen und war zum Schluss der "Tod" in "Elisabeth" ;)

Belitschita schrieb:
@Martina: bei welchen Bühnen ward ihr überall?

Hm - wir waren grad mal bei einer Bühne! *hihi*

- wir sind nur zu dem Musical-Singsang gefahren. Das Gedränge hätt ich mir nicht gegeben (diese Bühne liegt ja total günstig, eher schon am Ende vom Festl und daher kein arges Gedränge)

Andrea9 schrieb:
IMG_3127.jpg

Hallo!

Das ist Schreihals Nr. 1! Also kreischen kann der... Pfff :D :D :D
Wenn man den mal singen gehört hat, dann findet man ihn auch nimma hübsch... *hihi* (-> is halt meine Meinung ;) )

Lg, Bexy

Oben