Donauinselfest - Best Of Musical

Kurenai

Super Knochen
Oder... Sonja durfte spieli spieli machen. :D

@Martina: ich habs jetzt schon reingestellt, weil bis ich morgen aus den Federn komm ist's sicher Nachmittag. :o

IMG_3096.jpg

IMG_3105.jpg

IMG_3127.jpg

Das einzige Mate Foto das halbwegs was wurde, die Kamera mochte ihn absolut nicht. Oja ein halbwegs scharfes hab ich noch, aber da schaut er aus wie Fury (das soll keine Beleidigung an das schöne schwarze Pferd jetzt sein). :rolleyes: Wiehert leider voll (weil er ja auch immer die Pferdegebiss Mimik aufsetzen muß wenn er die hohen Töne kreischt).

IMG_3145.jpg

IMG_3155.jpg

Petra... die Wahrheit ist das die Kamera die Frau Maya ausgesprochen hübsch findet. ;) :D

IMG_3157.jpg

IMG_3168.jpg

IMG_3176.jpg

IMG_3197.jpg

Nein... Lukas hat keine Verstopfung Manu, es ist alles in ordnung mit ihm. :D

IMG_3199.jpg

Manu! Extra für dich! Gucki! Er lächelt sogar in die Kamera für dich! Die eine Strophe hat er auf wienerisch gesungen, das war witzig.

IMG_3206.jpg

Schöner nackter Mann... da hat aber Martina sicherlich mehr zu bieten davon, nicht das sie da jetzt sonderlich viel geknipst hätte... neeiiiin. Ich bin gleich beim 1. hängengeblieben mit der Kamera.

IMG_3214.jpg

IMG_3216.jpg

Das ist leider dunkel. Kommt aber trotzdem rein, weil daß das einzige Bild von zwei Leuten gleichzeitig ist wo KEIN Fotograf seinen Wasserschädel dazwischen hatte. :D (Martina dich mein ich nicht, du bist ja klein genug gewesen!)

IMG_3231.jpg

Verschwommen a bissi, aber gfallt mir so. :o

IMG_3259.jpg

Das war's, bei der Frau Fillipcic hat die Cam auch ein wenig gestreikt, die PIcs die schön scharf sind, sind so rot von den Scheinwerfern das es einem die Augen aushaut.

Hach... war eine schööööne Spielstunde. :o

seeeeeeeehr fein, sonja! :D :D

Ich muss noch warten, bis mir die Petra die Fotos schickt *hihihi* - dann kannst Dir die aufgeknöpfelten Männer anschauen :D

HA - meine Bilder sind da! :D

das engerl versucht sich an "grease" ;)
17eo2.jpg

Jekyll & Hyde? Die Schöne und das Biest? Nö - auch GREASE! :D
29xi1.jpg

also - meine cam konnte sich bei der maya net so wirklich entscheiden *gg*
36us.jpg

O-Ton der Kiddies hinter uns: "die sind ja sooooo süß gemeinsam" :rolleyes:
45ke.jpg

meine cam hat die karin doch manchmal gemocht *hihi*
52ul.jpg

das engerl klagt uns sein leid
68nt.jpg

Jetzt wirds SEXY!! :D :D

NUR für Dich, Manu! *gg* - ein erotischer Luki Luki
76ji.jpg

und jetzt die "Aufgeknöpften" *hehe*
88xh.jpg

97kz.jpg

100my.jpg

118zw.jpg

... und zum Abschluss noch amal der Auszuckte :D
128si.jpg

*knuuutsch* Sonja :D . Dieser Blick, einfach zum Träumen ;) :D

IMG_3199.jpg

*knuuutsch* Martina :D . (ein sehr sexy Foto *uuaahhh*)
76ji.jpg

Und wo is mein Autogramm mit persönlicher Widmung :p ?

weißt manu, wir sind extra beim bühneneingang geblieben wegen DEINEM autogramm :D :D
aber leider leider wurden die alle in einen bus gestopft und weggekarrt *hihi* - musst dich wohl selbst anstellen und ein autogramm! :p

gregos schrieb:
weißt manu, wir sind extra beim bühneneingang geblieben wegen DEINEM autogramm :D :D
aber leider leider wurden die alle in einen bus gestopft und weggekarrt *hihi* - musst dich wohl selbst anstellen und ein autogramm! :p

:( na geh *heul,schnief,heul*.

Aber gibs zu, das ist sicher a Ausrede, weil du dich geschämt hast ihn um ein Autogramm zu fragen :D

Filou schrieb:
naja etwas zu blond, aber Körper ok :D :D

Hey, Haare kann man ja färben. :D :D :D

@Manu: ich kann vollends bestätigen das wir EXTRA wegen deinem Autogramm dortgestanden sind, aber leiiiiider.... Martina ist ihm sogar unter Einsatz ihres Lebens durch die Fangemeinde durchgelaufen, aber er entschwand durch die Autobustüre... Martinas verzweifelt ausgestreckte Hand hinter sich lassend... :(

(Martina für das Kommentar, das dir deinen Hintern rettet, darf ich wieder mal eine Runde spielen, gel? :D )

Kurenai schrieb:
@Manu: ich kann vollends bestätigen das wir EXTRA wegen deinem Autogramm dortgestanden sind, aber leiiiiider.... Martina ist ihm sogar unter Einsatz ihres Lebens durch die Fangemeinde durchgelaufen, aber er entschwand durch die Autobustüre... Martinas verzweifelt ausgestreckte Hand hinter sich lassend... :(

(Martina für das Kommentar, das dir deinen Hintern rettet, darf ich wieder mal eine Runde spielen, gel? :D )

Und ich hab das zufällig auch gesehen, dass jemand mühevoll versucht hat ein Autogramm für jemand anderen zu ergattern... :D Hab immer so Wortfetzen verstanden wie: Bitte Luki, nur ein Autogramm! :D :D

@ Kurenai & gregos:

Ihr habt wieder einmal spitzen Fotos gemacht!!! Also zumindest find ich die spitzemäßig, die ich gerade gesehen habe... :rolleyes:

LG, Bexy

Oben