Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echt????
geh bitte, darf ich mit euch mitgehen (bin ganz allein unterwegs)....*liebschau*![]()
ja echt
ja klar könntest mitgehen, ich muss halt bis um 18 uhr arbeiten, aber das beginnt glaub ich eh erst um 10... na da reden wir uns zusammen, wär coolschreib mir pn
![]()
Freitag:
22 Uhr Gigi D'Agostino VIVA-Bühne
22 Uhr MC Spot & MC Mars - MTV Bühne
Samstag:
22 Uhr Paul van Dyk MTV Bühne
Florido Beach Hardtechno Bühne
ich gestörter Techno Fan...*g*![]()
Och, das wären auch meine Fav´s gewesenAber leider werd ich Freitag bis 20 Uhr arbeiten und ich weiß echt nicht ob sich das ausgeht bis 22 Uhr...
Und Samstag ab 20 Uhr bin ich im Gaso beim Oliver Pocher.
Soooooo schad![]()
Naja, ich muss ja um halb 6 schon wieder in der Arbeit sein am Samstag![]()
Ich würd auch gern gehn, aber mit den Parkplätzen schauts ja ned so rosig aus für Auswärtige, oder?
Ich würd auch gern gehn, aber mit den Parkplätzen schauts ja ned so rosig aus für Auswärtige, oder?
da wirds wieder rundgehen bei der u-bahnen![]()
Jup, die befürchtung hab ich auch! Aber immer noch besser als mit dem Auto!![]()
ja mitn Auto hat des wenig sinn, das is dann wie a lotto sechser wennst sofort an parkplatz findest![]()
Ich tu mir den Stress eh nicht an, wenig das Parkplatzfinden, sondern eher das hinfahren. Wenn mich wer beim Autofahren nervt geh ich immer auf wie ein Germteig und ich glaub bis ich dort drin bin, bin ich schon explodiert!![]()