Donauinselfest 2007

hi!!! ich bin auch aufm donauinselfest, hab aber noch ka, zu welchen bühnen wir gen werden, vl treff ich ja ein paar von euch :)

lg karo und macho

ja echt
ja klar könntest mitgehen, ich muss halt bis um 18 uhr arbeiten, aber das beginnt glaub ich eh erst um 10... na da reden wir uns zusammen, wär cool :) schreib mir pn :)

he, das wär ja echt fett!!!:eek:;):):D

meiner hat nämlich keinen freien tag bekommen und ich hab extra urlaub eingetragen!!:o:(:mad:

kriegst pn!:)

Freitag:
22 Uhr Gigi D'Agostino VIVA-Bühne
22 Uhr MC Spot & MC Mars - MTV Bühne

Samstag:
22 Uhr Paul van Dyk MTV Bühne
Florido Beach Hardtechno Bühne

ich gestörter Techno Fan...*g*:D:D:D

Och, das wären auch meine Fav´s gewesen :( Aber leider werd ich Freitag bis 20 Uhr arbeiten und ich weiß echt nicht ob sich das ausgeht bis 22 Uhr...
Und Samstag ab 20 Uhr bin ich im Gaso beim Oliver Pocher.

Soooooo schad:(

Och, das wären auch meine Fav´s gewesen :( Aber leider werd ich Freitag bis 20 Uhr arbeiten und ich weiß echt nicht ob sich das ausgeht bis 22 Uhr...
Und Samstag ab 20 Uhr bin ich im Gaso beim Oliver Pocher.

Soooooo schad:(

naja, frühester beginn ist 22 uhr und schätze ab 24 uhr gehts erst so richtig los beim gigi....*g*;):D

bin ab 12 mittags mit meiner kleinen dort,da fahren wir mitn polboot.
und abends muss ich leider mit meinen freund hin,i mog oba ned:(
lg n und zoo-co

Heute werde ich mir das Inselprogramm mal genau durchlesen wann wo was is, schließlich muß ja alles geplant werden! :D

Ich würd auch gern gehn, aber mit den Parkplätzen schauts ja ned so rosig aus für Auswärtige, oder?

Ich würd auch gern gehn, aber mit den Parkplätzen schauts ja ned so rosig aus für Auswärtige, oder?

Parkplätze is eher schlecht. kannst nur kaisermühlen abfahren und dort vielleicht nen suchen. Ansonsten vielleicht in Kagran oder DZ abstellen und mit der U1 hin fahren. dort direkt wirds schwer werden parkplätze zu finden!

Oder beim Mill Tower dort drüben wo parken und dann auch zu fuß oder mit da U hin fahren.

ja mitn Auto hat des wenig sinn, das is dann wie a lotto sechser wennst sofort an parkplatz findest :D

Ich tu mir den Stress eh nicht an, wenig das Parkplatzfinden, sondern eher das hinfahren. Wenn mich wer beim Autofahren nervt geh ich immer auf wie ein Germteig und ich glaub bis ich dort drin bin, bin ich schon explodiert! :D

Ich tu mir den Stress eh nicht an, wenig das Parkplatzfinden, sondern eher das hinfahren. Wenn mich wer beim Autofahren nervt geh ich immer auf wie ein Germteig und ich glaub bis ich dort drin bin, bin ich schon explodiert! :D

:p - ja das wird sicher eine Nervenprobe für viele Leute werden :)!

Ich bin am Feitag dort , muss mir Grossstadtgeflüster anschaun :)
Und Sonntag Caliban und Heaven Shall Burn

Oben