Donauinsel 9.8.05

sirina

Super Knochen
Hier sind meine Fotos von gestern, mangels Licht sinds leider nicht so viele.

i9.jpg

i10.jpg

i1.jpg

i2.jpg

i3.jpg

i4.jpg

i5.jpg

i6.jpg

i7.jpg

i8.jpg

sirina schrieb:
Hier sind meine Fotos von gestern, mangels Licht sinds leider nicht so viele.

i4.jpg

i5.jpg

ja ja, Aljoscha's blick... wie immer herzzerreißend liiiiiiiiieb!!! wer konnte da schon widerstehen... hat sich ja auch immer dort aufgehalten, wo's was leckeres gab. :D
ganz süüüße bilder! sind doch eh gut geworden!

Irish_red schrieb:
Deine kleine is aber auch eine ganz süsse und wilde :p :)

Danke :p Also das hat mich ja auch seehr gewundert weil sie normalerweiße total panik hat vor fremden Hunden vorallem wenn sie her laufen aber diesmal hat sie das net gestört :eek: :D

Kimba_ schrieb:
Danke :p Also das hat mich ja auch seehr gewundert weil sie normalerweiße total panik hat vor fremden Hunden vorallem wenn sie her laufen aber diesmal hat sie das net gestört :eek: :D

Deine kleine war total brav. Sie hat ja auch gleich total mitgespielt :)

Aber die Siam hab ich schon immer bewundert auf denn Fotos sie is ja wirklich eine schöne was für eine Rasse is sie eigentlich??
:D

So nun fange ich mal mit meinen vielen Fotos an. Sind auch nicht alle toll geworden und die verschwommenen hab ich daher gelöscht. Hier mal die "Guten".

War echt ein netter Spaziergang.

LG Sylvia

P.S: Leider konnte ich mir nicht alle Namen der Hunde merken.... ihr wißt ja ich bin knapp über 19 :D und da wird man schon mal vergesslich :o

Archi & Schnuppe

oder sollte ich sagen 2 Erdhörnchen :D

Der, der immer hinten nach ist :eek:

:D

Leyla & Schnuppe

Kimba_ schrieb:
Bei da Kimbali war der Vater ein Rottweiler und die Mutter ein Bordercolli/Münsterländer :D

na viel vom rotti hat sie aber nicht, außer vielleicht das schwarze fell! und da fehlen die braunen abzeichen

Die hübsche Roxy

Sirina oder Angel? Und Leila

Nico, er gehört zu dogigirl

Leyla

Im Sonnenuntergang :)

Nochmals Leila von Superbernie

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals meine Leyla

Dogigirl mit Hunden

Sirina und Angel und Nico

Archi & Darko

so kleine Pause und dann gehts weiter mit dem Rest und da kommt noch einiges ;)

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Oben