Donau-Schifffahrt

Bettinusdan

Super Knochen
Ich sag´s gleich, die Auflösung ist durch das ständige verkleinern katastrophal... aber sonst bräucht ich Stunden fürs Hochladen...

7871853thg.jpg

7871854mls.jpg

Vorstehhund mal anders...
7871855isl.jpg

7871856qsg.jpg

7871857iks.jpg

7871858jvs.jpg

7871859vot.jpg

7871860zbd.jpg

7871861eug.jpg

7871862vxt.jpg

Schaut nach einem gelungen Ausflug aus und die Fotos wo die Wuffels ins Wasser blicken gefallen mir am besten...
Tolle glückliche Hunde, sympathische Zweibeiner - einfach tolle Fotos, mehr gibs dazu gar nicht zu sagen :)

Schaut nach einem gelungen Ausflug aus und die Fotos wo die Wuffels ins Wasser blicken gefallen mir am besten...
Tolle glückliche Hunde, sympathische Zweibeiner - einfach tolle Fotos, mehr gibs dazu gar nicht zu sagen :)

Danke, freut mich!:)

cool :) wie lange seid ihr denn mitm Schiff gefahren?

2 Stunden hin, und fast 3 Stunden zurück.

Natürlich mit 3 h Pause dazwischen und schönem Spaziergang.

ehrlich, jetzt bin ich ein bissi neidisch. das hätte ich schon immer gerne mal gemacht, aber noch nie geschafft.:D

war sicher ein wunderschöner ausflug:)

ehrlich, jetzt bin ich ein bissi neidisch. das hätte ich schon immer gerne mal gemacht, aber noch nie geschafft.:D

war sicher ein wunderschöner ausflug:)

Wir nehmen es uns auch schon lange vor und jetzt im Urlaub hats endlich geklappt!:)

War sehr schön, aber auch anstrengend (für die Hunde).
Am Abend sinds todmüde ins Körberl gefallen, die Rebecca hat nicht mal mehr die Augen aufgebracht!:D

Es darf auf jeden Fall nicht zu heiß sein, sonst würden die hunde am Schiff verbraten. Aber wettermäßig kann man eh nicht von einem Jahrhundertsommer sprechen...:rolleyes:

Superschöne Bilder von einem gelungenen Ausflug!:)

Der Große war auch schon ein paar Mal mit am Schiff....und die sind sowas von hundefreundlich, das taugt mir immer total!:)

Oben